Die grössten Spieleenttäuschungen der letzten Jahre
- Zitsch
- Benutzer
AW: Die grössten Spieleenttäuschungen der letzten Jahre
ich find das verschieben besser als spiele, die dann "unfertig" aufn markt kommen. okay man kanns auch übertreiben, stichwort: duke nukem 

[SIGPIC][/SIGPIC]
- Daniel177
- Benutzer
Die wollen ja nichts mehr am Spiel verbessern, sondern nurnoch ihre 239402093450934609456 Autos fertig machen.
Sodass die hälfte davon dann "unterschiedliche" Nissan Skyline und Mitsubishi EVO VIII Versionen sind
Sodass die hälfte davon dann "unterschiedliche" Nissan Skyline und Mitsubishi EVO VIII Versionen sind

,,Im Prinzip bist du bei dem Auto mit dem Denken schon zu langsam" Walter Röhrl zum Audi S1[SIGPIC][/SIGPIC]
"Denn jede Technik, die sich von Magie unterscheidet, ist ungenügend entwickelt !"
Gregory Benford, "Der Aufstieg der Foundation"
"Denn jede Technik, die sich von Magie unterscheidet, ist ungenügend entwickelt !"
Gregory Benford, "Der Aufstieg der Foundation"
- sanni
- Erfahrener Nutzer
Meine größte Spieleentäuschung war Super Mario Kart aufm SNES, welches ich mir vor 14 Tagen ausgeliehen hatte.
Ich fands voll behindert. Dabei liebe ich Super Mario Kart 64 über alles und viele sagen, dass die SNES Version besser sei. Dem entsprechend natürlich die Vorfreude.
Meine nächste große Spiele Enttäuschung wird Goldeneye für die Wii sein. Obwohl ich noch keine Wii habe werde ich sie mir für dieses Spiel anschaffen, weil ich das originale Goldeneye aufm N64 vergöttere. Hab mir sogar schon so ein Fuchtelteil gekauft
Ich fands voll behindert. Dabei liebe ich Super Mario Kart 64 über alles und viele sagen, dass die SNES Version besser sei. Dem entsprechend natürlich die Vorfreude.
Meine nächste große Spiele Enttäuschung wird Goldeneye für die Wii sein. Obwohl ich noch keine Wii habe werde ich sie mir für dieses Spiel anschaffen, weil ich das originale Goldeneye aufm N64 vergöttere. Hab mir sogar schon so ein Fuchtelteil gekauft

- Andy-GTII
- Erfahrener Nutzer
Meine größte Enttäuschungen waren:
GTA4:
weil es kann doch nicht sein, dass man ei Spiel verkauft, dass eifach mit ATI Grafikkarten nicht richtig läuft und wenn man Multiplayer zocken wollte was nutzen muss das nicht richtig funktioniert!
&
Operation Flashpoint: Dragon Rising
Keine Dedicedes Server möglich.
Ein Spiel, dass von Multiplayer lebt kann man nicht ohne Dedi Server verkaufen. Voll fürn Arsch.
Deshalbt spiel ich wieder ARMA 2 Operation Arrowhead. Ballerbudenaction, wie bei COD macht zwar auch Spass ist mir aber zu nervig mit der Zeit.
[video=youtube;S9PJ30y9-nc]http://www.youtube.com/watch?v=S9PJ30y9 ... re=related[/video]
GTA4:
weil es kann doch nicht sein, dass man ei Spiel verkauft, dass eifach mit ATI Grafikkarten nicht richtig läuft und wenn man Multiplayer zocken wollte was nutzen muss das nicht richtig funktioniert!
&
Operation Flashpoint: Dragon Rising
Keine Dedicedes Server möglich.
Ein Spiel, dass von Multiplayer lebt kann man nicht ohne Dedi Server verkaufen. Voll fürn Arsch.
Deshalbt spiel ich wieder ARMA 2 Operation Arrowhead. Ballerbudenaction, wie bei COD macht zwar auch Spass ist mir aber zu nervig mit der Zeit.
[video=youtube;S9PJ30y9-nc]http://www.youtube.com/watch?v=S9PJ30y9 ... re=related[/video]
10er VW Golf GTi Vollausstattung
00er Porsche 996 Turbo (Cargraphic AGA + K24 RS Lader + RS Tuning ~ 600PS
)
90er Porsche 928 GT (irgendwann mal...)
VCDS Vollversion vorhanden
00er Porsche 996 Turbo (Cargraphic AGA + K24 RS Lader + RS Tuning ~ 600PS

90er Porsche 928 GT (irgendwann mal...)
VCDS Vollversion vorhanden

- Elbtunnelschrat
- Benutzer
also GTA 4 hatte ich Keine Probleme lief super auch der MP und ich habe ne ATI karte
NFS Shift finde ich ist mal wieder was anderes seid underground gabs ja immer nur das selbe nur mal n neueres Model von der selben karre neue strecken das wars ich spiel shift aktiv in einer Liga und kann mich bis heute nich beklagen wenn ich da bilder von World online sehe da brauch ich dann auch keine Grafikkarte mehr
NFS Shift finde ich ist mal wieder was anderes seid underground gabs ja immer nur das selbe nur mal n neueres Model von der selben karre neue strecken das wars ich spiel shift aktiv in einer Liga und kann mich bis heute nich beklagen wenn ich da bilder von World online sehe da brauch ich dann auch keine Grafikkarte mehr
Scirocco Clique Nord(Natürlich mit Norddeutschen Wikingergenen) ☠
[SIGPIC][/SIGPIC]

[SIGPIC][/SIGPIC]

- emissary
Naja Duke Nukem Forever kann man nur noch als "running gag" bezeichnen, was anderes fällt mir dazu nicht mehr ein 
Also Starship Troopers hab ich hier liegen, fand ich ebenfalls eher mässig, außer den Multiplayer Coop Modus, das war schon filmreif zu viert die Wellen an Bugs zur Hölle zu jagen... ^^
Momentan bin ich sehr gespannt wie Starcraft II wird. Ich hoffe, dass es da nicht zutrifft, dass Nachfolger schlechter werden.

Also Starship Troopers hab ich hier liegen, fand ich ebenfalls eher mässig, außer den Multiplayer Coop Modus, das war schon filmreif zu viert die Wellen an Bugs zur Hölle zu jagen... ^^
Momentan bin ich sehr gespannt wie Starcraft II wird. Ich hoffe, dass es da nicht zutrifft, dass Nachfolger schlechter werden.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Im Alltag: 1990er GT2 - Royalblau LA5U - GT Scheinis, ATS Cup 7x15 ET28 - JH - 95PS
Für den Sommer: 1988er GTX 16V PL - Zender Z400 - erstrahlt nun in viperngrün
blog.scirocco-essen.de
www.sciroccorudel-ruhrpott.de
Jetzt auch auf Facebook...
Im Alltag: 1990er GT2 - Royalblau LA5U - GT Scheinis, ATS Cup 7x15 ET28 - JH - 95PS
Für den Sommer: 1988er GTX 16V PL - Zender Z400 - erstrahlt nun in viperngrün
blog.scirocco-essen.de
www.sciroccorudel-ruhrpott.de
Jetzt auch auf Facebook...