Wenn nen par Kabeltrommeln mitnimmst haste auch StromGibt es eigentlich Strom für die Camper?

Wenn nen par Kabeltrommeln mitnimmst haste auch StromGibt es eigentlich Strom für die Camper?
wenn mann ihn denn so nennem mag, ich komme auf jeden Fall mit`m Rieger ! Mein kollege kommt auch mit, mit`m Polo ! hoffe ich kann auch noch ein paar roccos zusammentrommeln !Q*Bert hat geschrieben:Wie cool,kommste mim Tweety ?Bin gespannt...
Viel lesen hilft viel.twingane hat geschrieben:
Wie siehts grillmäßig aus (bin dann selbstverpfleger)? ist da was vor ort, solllte ich mir Kohlen und holz mitbringen oder kann irgendwo mit unkostenbeteiligung mitgegrillt werden ?
Mfg Twingane
hallo Stefan,Mr.Burnout hat geschrieben:...gibts da im Ort irgendwo die Möglichkeit ein Zimmer zu bekommen??...dann würde ich meinen JH-Bastard vorm Zerlegen wohl doch noch mal dazu überreden in die Pfalz zu fahren
Zelten ist ja mit meinem Rücken nicht mehr drin
Gruß
Stefan
jo, dann halt mit Matraze...allerdings werd ich dann mitm Mondeo kommen müssenhallo Stefan,
leider sind hier keine Zimmer zur Vermietung.
Matraze mitbringen? nass wirste nich, und sooo viel Schlaf brauchst auf einem Treffen auch wieder nicht!
Andy-GTII hat geschrieben:Wenn nen par Kabeltrommeln mitnimmst haste auch Strom![]()
40km Tiefseekabel und 324km ÜberlandleitungKuhni hat geschrieben:Wieviel hundert Meter Kabel brauche ich denn?![]()
Kuhni hat geschrieben:Wenn der Willi kommt, dann komm ich auch)