Das Landautreffen findet dieses Jahr vom 30.07.10 - 01.08.10 in 67744 Seelen statt.
Ansicht in Google Maps[INDENT][LEFT]Essen (zum selber grillen) und Geränke können gegen eine kleine Gebühr bei uns vorbestellt werden(siehe Onlineanmeldungsformular)
Wir bieten folgendes an:
- Steak 1,50€/ Stück wird von uns gekühlt
- Bratwurst 1,00€/ Stück wird von uns gekühlt
- Cola/Fanta 2,00€/ Flasche inkl. 0,50€ Pfand
- Kasten Pils 15,00€/ Kasten inkl. 3,00€ Pfand
Wir bitten euch das Leergut bei uns wieder zurück zu geben und ihr bekommt das Pfand wieder.
Das Treffen ist auf einen ehemaligen Sportplatz und ist gut zu erreichen und befahrbar. Gezeltet kann wie üblich entweder direkt neben seinen Auto oder irgendwo auf den Sportplatz. Platz ist genügent vorhanden.
Die Gebühr für das Treffen kostet für das volle Wochenende 15,00€ inkl Frühstück morgens im anliegendem gemütlich gestaltetem Vereinsheim.
Eine Übernachtung ist natürlich auch möglich und kostet 7,50€ inkl Frühstück.
Getrennte, gepflegte sänitäre Einrichtungen zum duschen und WC sind auch vorhanden. Es gibt sogar eine kleine Küche falls wer den Zwang hat einen Kuchen zu backen oder einen Nudelsalat zu zaubern.

Wir stellen einen Grill zur verfügung aber grillen kann jeder wie er will solange er nicht die heiße Asche in den Wald wirft!
Samstag Abend wird es eine 50L Fass Freibier von uns geben. Dazu werden alte Gruppe B Rallyefilme oder Anderes auf einen Leinwand mit dem Beamer zu sehen sein. Wenn das Wetter mitmacht sogar im Freien.

Ich hoffe ich habe jetzt nichts vergessen. Wenn es noch offene Fragen gibt hier einfach im Thread melden.
Zum Anmeldeformular geht es hier:[CENTER]Klick mich!
Und hier gibt es ein par Bilder vom Platz:
Auf euer kommen freuen würden wir uns sehr freuen

der blaue Weg nach oben führt zum Ziel, das grüne Ding mit dem "B" ist Seelen
Frage : Also nach was richte ich mich denn,wenn ich die PLZ ins Navi eingegeben habe,also wenn ich in Seelen bin?
Antwort : am besten Seelen incl. der Plz.67744 eingeben, weil hier ja noch andere Orte mit der Plz. sind!
Aber in Seelen kann man sich nicht verfahren, entweder aus der einen Richtung kommend durch Seelen durch, nach dem Geschlängel kommt dann ein Schild mit "Landautreffen",
oder von der anderen Seite trifft man zuerst auf dieses Schild, ohne erst in den Ort zu kommen
[/CENTER]
[/LEFT]
[/INDENT][/CENTER]