2 Liter 16V Umbau - "Black Edition"
-
- Benutzer
- Beiträge: 122
- Registriert: So 11. Apr 2010, 22:41
- Wohnort: Erndtebrück, Germany
AW: 2 Liter 16V Umbau - "Black Edition"
Mal ne blöde Frage, bekommt man mit dem 9A auch hin, dass der ohne Gas so schön blubbert wie der JH?
-
- Neuer Benutzer
- Beiträge: 1
- Registriert: Do 1. Nov 2007, 09:56
AW: 2 Liter 16V Umbau - "Black Edition"
hi mal ne ausser ordentliche frage wo bekomme ich ein gebrauchten mengenteiler für denn 9A motor bin fast fertig mit umbau nur mein mengenteiler streickt und ein neuer ist sau teuerr auch erneuert leider
kann mir da einer weiter helfen
kann mir da einer weiter helfen
-
- Benutzer
- Beiträge: 440
- Registriert: Do 12. Apr 2007, 17:55
- Wohnort: Mainz
AW: 2 Liter 16V Umbau - "Black Edition"
Den hab ich zu gemacht. Weiß nicht mehr genau warum. Zu 90% is der für den Aktivkohlefilter....Roadagain hat geschrieben: Was ich aber nicht mehr zusammenbekomme, ist wo dieser dicke Luftanschluss an der Drossleklappe angeschlossen wird.
Kann mal jemand schauen wo der schlauch hinführt?
[SIGPIC][/SIGPIC]
-
- Benutzer
- Beiträge: 440
- Registriert: Do 12. Apr 2007, 17:55
- Wohnort: Mainz
AW: 2 Liter 16V Umbau - "Black Edition"
Ebay, ca 50 EUR ist er dort wert...rocc kali hat geschrieben:hi mal ne ausser ordentliche frage wo bekomme ich ein gebrauchten mengenteiler für denn 9A motor bin fast fertig mit umbau nur mein mengenteiler streickt und ein neuer ist sau teuerr auch erneuert leider
[SIGPIC][/SIGPIC]
- Roadagain
- Erfahrener Nutzer
- Beiträge: 2858
- Registriert: Fr 13. Sep 2002, 13:16
- Wohnort: 56244
AW: 2 Liter 16V Umbau - "Black Edition"
Hallo,
hab da noch ne Frage zu dem Aktivkohlefilter Anschlüssen.
Das ganze geht doch von dem Anschluss an der Drosselklappe an die zwei Magnetventile und dann in den Filter oder?
Oder kommt der Anschluss an der Drossleklappe ganz woanders hin?
Gleich vorab, jetzt wo ich den ganzen kram auch unter hab, werf ich das auch nicht mehr raus.
Soll jetzt gefälligst funktionieren.
Grüsse
hab da noch ne Frage zu dem Aktivkohlefilter Anschlüssen.
Das ganze geht doch von dem Anschluss an der Drosselklappe an die zwei Magnetventile und dann in den Filter oder?
Oder kommt der Anschluss an der Drossleklappe ganz woanders hin?
Gleich vorab, jetzt wo ich den ganzen kram auch unter hab, werf ich das auch nicht mehr raus.
Soll jetzt gefälligst funktionieren.
Grüsse
[SIGPIC][/SIGPIC]
1988'er Scirocco 2 16V - 2,0l - 9A
1986'er Scirocco 2 GTX - 1,8l - DX
2004'er Audi S4 - 4,2l - BBK
1988'er Scirocco 2 16V - 2,0l - 9A
1986'er Scirocco 2 GTX - 1,8l - DX
2004'er Audi S4 - 4,2l - BBK