was ist n rocco 2 16v wert???

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
dabaschtel
Benutzer
AW: was ist n rocco 2 16v wert???

Beitrag von dabaschtel »

denk ich auch aber der gute mann ist immer noch am schwanken nu heist es abwarten und hoffen das ich ihn bekomme könnt mir ja mal die daumen drücken :-)

hab übrigens mal bischen in der schweiz geschaut was sie da so kosten und hab festgestellt das egal welche motorisierung bei ca 4000 euro anfängt und das mit schlechtem zustand und jede menge km auf der uhr ;-) also wär das mehr wie nur n schnäpchen ....
lass uns die reifen heizen und nicht mit gummi geizen!

ich fahre nicht zu schnell ich fliege nur viel zu tief!
Eugen
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Eugen »

Die Preise werden in Zukunft sicher noch weiter anziehen. Besonders für den 16V wird es deutliche und schnelle Preissteigerungen geben. In der Schweiz ist der Markt ja noch kleiner und auch das Angebot an Sciroccos. In Deutschland ist es nocht nicht ganz so teuer. Für 4000€ bekommt schon einen vernünftigen 16V. Wobei so richtig viele 16V auch nicht auf dem Markt sind. Wo sollen sie auch herkommen - gibts ja nimmer viele. Was auch ein gewichtiger Grund ist, sie zu erhalten.

Gruß
Eugen
[SIGPIC][/SIGPIC]
dabaschtel
Benutzer

Beitrag von dabaschtel »

so nu ist es so weit nach dem ich letzte woche meinen 2ten rocco gekauft habe (wieder n jh GT2 wie der erste auch) hab ich heute die zusage von meinem schweizer bekannten bekommen 500 sfr also ca 370 euronen kostet er mich ;) endlich n 16v juhu ;)

ronin

Beitrag von ronin »

dabaschtel hat geschrieben:so nu ist es so weit nach dem ich letzte woche meinen 2ten rocco gekauft habe (wieder n jh GT2 wie der erste auch) hab ich heute die zusage von meinem schweizer bekannten bekommen 500 sfr also ca 370 euronen kostet er mich ;) endlich n 16v juhu ;)

Respekt, dass ist mal n Schnapper... Stell mal Bilders rein...
Datt, watt ich hier an spachliche Extravaganz annen Tach am legen bin ist nich assi, datt is die Hochkultur vonne ruhrpöttische Sprache!

KRaft ist doof^^

Getrieberechner zum runterladen

[SIGPIC][/SIGPIC]
dabaschtel
Benutzer

Beitrag von dabaschtel »

muss ich erst machen aber kommen ganz sicher ;) muss die karosse erst ma genau unter die lupe nehmen und n grossen service am motor machen anlasser tauschen und dann müsst gut sein ;)

dabaschtel
Benutzer

Beitrag von dabaschtel »

also bischen was genaueres zum neuen spielzeug s is n weisser scala weise rückleuchten weisse bezüge mit schwarzen punkten sitze wie auch türpappen verspoilerung und stossfänger in wagen farbe tür (fahrerseite) am griff durch undichte seitenscheibe hinten beifahrerseitig tropft aber nur n bischen rein bei starkem regen motor lief nach 6 monaten standzeit ohne problem an grosser service ist fällig anlasser hängt gelegentlich kupplung und getriebe absolut ok leichte rost ansätze schwellerkannten und kennzeichen beleuchtung sonst keine beulen oder rost dämpfer sind platt (aber hab s gewinde schon daheim ;-) ) 4 winterreifen 1 winter gefahren 4 sommerreifen genauso alt auf bbs in top zustand tank neu auspuff 2 jahre alt (teil erneuert) endgültiger preis 500 SFR = ca 350 euro plus 75 euro zoll ich könnt vor freude ausratsen

Folterknecht
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von Folterknecht »

isses nen PL ode rnen KR !?
...bin dann mal weg
Marvin
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Marvin »

Glückwunsch :super:

Da lag ich mit meinen 800 Euro ja schon viel zu hoch :zwinker:
[SIGPIC] [/SIGPIC]

2.0 16v ABF gechipt, Schrick SR1 ab KAT 60mm, Leder, HTN Rennsport

Umbauthread auf ABF

ein paar Bilder
dabaschtel
Benutzer

Beitrag von dabaschtel »

@ folti öhm gute frage hab ich nicht nach geschaut war mir bei dem preis für den wagen aber auch relativ pups egal kann dir nur sagen das er keine servo hat ;) und vor lauter aufregung und freude is bj und km stand wieder voll entfallen ende monat hol ich ihn aber müsste n pl sein

@ marvin danke muss aber dazu sagen das der wagen nem arbeitskolegen meines vaters gehört und er ihn mir so günstig gegeben hat weil er kein geld dran verdienen wollte ^^

Antworten