RH Alufelgen - passen die?
-
Popei
- Neuer Benutzer
AW: RH Alufelgen - passen die?
Also...habe heute bei dem Tüv-macker nachgefragt...Er sagt es geht nicht...ET 25 in verbindung mit Spurplatten würde zu viel sein...Gebe Auf !!!Muss die wieder Verkaufen......Also...falls jemand interesse hat ???!!!
-
streets
- Erfahrener Nutzer
Ich habe ET 25er drauf und vorne gebördelt. ET 35 sollten ohne Probleme drauf gehen, es sei denn der Bremssattel macht Probleme.
Ich hatte mal von meinem E30 die 7x15 auf den Scirocco gemacht. Die ET habe ich jetzt nicht im Kopf aber sollteso ET 10-20 sein. Die sind zwar draufgegangen aber haben den Bremssattel berührt so das man nicht fahren konnte.
Ich hatte mal von meinem E30 die 7x15 auf den Scirocco gemacht. Die ET habe ich jetzt nicht im Kopf aber sollteso ET 10-20 sein. Die sind zwar draufgegangen aber haben den Bremssattel berührt so das man nicht fahren konnte.
- Scirocco 1 GTi (EG)
- Scirocco 2 GLi (EG)
- Scirocco 2 GTX (EX)
- Scirocco 2 GTX (JH)
- Scirocco 2 GLi (EG)
- Scirocco 2 GTX (EX)
- Scirocco 2 GTX (JH)
-
germanhans
- Benutzer
Klinge mich da mal kurz mit ein.
Habe 7x15 ET35 mit 195/50.Die schliffen aber an der Innenseite.
Nun hatte ich noch 10er Distanzscheiben.Nun schleifen die Dinger an der Aussenseite,wenn ich die Lenkung voll einschlage.
Weiß jemand ob man mit 5er Scheiben das Problem innen und aussen beseitigen kann.
Will mir bloß nicht unnötig Distanzscheiben kaufen,damit es dann trotzdem nicht passt.
Habe 7x15 ET35 mit 195/50.Die schliffen aber an der Innenseite.
Nun hatte ich noch 10er Distanzscheiben.Nun schleifen die Dinger an der Aussenseite,wenn ich die Lenkung voll einschlage.
Weiß jemand ob man mit 5er Scheiben das Problem innen und aussen beseitigen kann.
Will mir bloß nicht unnötig Distanzscheiben kaufen,damit es dann trotzdem nicht passt.
-
streets
- Erfahrener Nutzer
Wenn sie aussen schleifen kommen sie ja an den Spritzschutz. Einfachste Lösung den einfach abmachen oder so modifizieren das nichts mehr schleift.
5er Distanzscheiben könnten das Problem lösen, musst du halt ausprobieren.
5er Distanzscheiben könnten das Problem lösen, musst du halt ausprobieren.
- Scirocco 1 GTi (EG)
- Scirocco 2 GLi (EG)
- Scirocco 2 GTX (EX)
- Scirocco 2 GTX (JH)
- Scirocco 2 GLi (EG)
- Scirocco 2 GTX (EX)
- Scirocco 2 GTX (JH)