Mehr (lauteres) Ansauggeräusch durch anderen Luftfilter?

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
53b16v scirocco
Erfahrener Nutzer

AW: Mehr (lauteres) Ansauggeräusch durch anderen Luftfilter?

Beitrag von 53b16v scirocco »

Moin Moin,

wie ja schon erwähnt,ist das reinbohren von Löcher wirklich billiges Hinterhof tunen und wenn wir alle mal ehrlich sind,weiß das auch jeder. :kopfhaue:

Wenn ich ein dominateres Ansauggeräusch haben will,hole ich mir so nen Pipercross und lass ihn eintragen.

Ich kenne auch schon 1-2 Leute,die einen Eingetragen haben,zwar nicht am Rocco,aber an einem 1er Golf und an einem 2er Jetta 16v.

Ich bin für so einem Kommentar mal "Verwarnt" worden und nur weil ich mich falsch ausgedrückt habe.Das nur mal am Rande erwähnt!!!!!!! :ichsagnix:

Also bringt den Leuten nicht so einen Unsinn bei,sondern erklärt es ihnen,wie man es richtig macht.

Und nochwas,man kann sich nen "offenen Luftfilter"eintragen lassen und dann ne Auspuffanlage mit ABE/EG Betriebserlaubnis holen,das geht noch.

Dadurch hat man Klang von vorne und von Hinten und das ganz Legal!!!!!

gruß Alex
Günni

Beitrag von Günni »

Genau, ich hab keine Ahnung und mach billiges Hinterhoftuning.

Aber besser :doof: als 100,-€ für so ne Schaumstoffscheiße ausgeben und zu glauben ich hätte mehr Leistung :rotfl:

Und das war das letzte mal, das ich auf so einen Beitrag geantwortet habe.

Man schlägt eine billige Lösung vor und wird hier blöd angemacht.

Ich bin dafür, das das Forum für jeden kostenpflichtig wird, dann könnten wir den Großteil der Vollpfosten hier löschen. :stinkefinger:
Flip
Benutzer

Beitrag von Flip »

Gas-Rocco hat geschrieben:
Ich bin dafür, das das Forum für jeden kostenpflichtig wird, dann könnten wir den Großteil der Vollpfosten hier löschen. :stinkefinger:
na dann lösch mal deinen account ...

weil sinnvolles kommt von dir anscheinend nicht ... ausser man betrachtet luftfilterkästen zu durchlöchern als sinvoll.
53b16v scirocco
Erfahrener Nutzer

Moin,

erstmal beleidigen lassen,brauch ich mich hier nicht,da ich freundlich und sachlich geblieben bin,nurmal zur Info!!!!

2tens:ist so ne Anleitung,ein vergehen im Straßenverkehr und die Polizei und der Tüv freuen sich über solche Sachen und dein Punktekonto!!!!

3tens: wenn man sowas schon hier als eine preiswerte alternative anbietet,ist das für mich schon ganz billiges Hinterhoftuning,aber wir haben ja alle keine Ahnung.

Lieber gebe ich 100€ aus und habe ne möglichkeit was legales zuhaben,als nichts zu zahlen und zahle hinterher mehr,wenn ich erwischt werde oder sogar in nem Unfall verwickelt bin und der Gutachter hinterher feststellt,das nicht alles Legal am Auto war.

Schonmal drüber nach gedacht??Aber wir sind ja alle bzw größtenteilsVOLLPFOSTEN!!!!!!
Günni

Beitrag von Günni »

Richtig, ihr seit Vollpfosten, ihr seit nämlich zu doof zum lesen...
53b16v scirocco
Erfahrener Nutzer

Hier Kumbel,immer mal freundlich bleiben und vorallem auf dem Teppich zurück kommen.

Schön das man am Anfang hin schreibt,das es Verboten ist,aber es trotzdem verherrlicht.

Mann kann sowas auch immer freundlich schreiben ohne zu beleidigen oder ist man so Charakterschwach,das man sich nicht anders äußern kann???!!!!!
Sven

Beitrag von Sven »

Schluß mit dem Kasperle-Theater... :crazy:

Kriegt euch mal wieder ein! :prost:
Gesperrt