Wieviele gibt es noch?

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Joker82
Benutzer

Wieviele gibt es noch?

Beitrag von Joker82 »

wieviele unverbaute (nicht tiefergelegt und auch sonst kein tuning oder umbauten) 2er sciroccos gibt es eigentlich noch?
:auto:ALL YOUR BASE ARE BELONG TO US!:auto:
Thommy
Erfahrener Nutzer

AW: Wieviele gibt es noch?

Beitrag von Thommy »

Salut,

ich hätt da einen. Bis auf absolut hässliche Aufkleber, die den Geistzeit der 90er wiederspiegeln, ist der Wagen original. :super:

Ist nen 92er GT-II mit JH und vielen Kilometern.

Grüße, Thommy :wink:
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr :hihi:, original Gamma-Radio

GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
Jürgens Rocco

Beitrag von Jürgens Rocco »

ich habe drei, das Tuning ist inerhalb weniger Minuten zurückgerüstet.
streets
Erfahrener Nutzer

Beitrag von streets »

Ich habe noch 2 unverbastelte 2er, ein GLI und einen weissen GT (das ist der aus dem 200 euro tread) der einem Rocco Country ähnelt.
- Scirocco 1 GTi (EG)
- Scirocco 2 GLi (EG)
- Scirocco 2 GTX (EX)
- Scirocco 2 GTX (JH)
86erTropic
Benutzer

Beitrag von 86erTropic »

Servus!
Mein kiwibrauner Tropic ist auch noch absolut jungfräulich :super:
Padborg16V
Benutzer

Beitrag von Padborg16V »

Meine ist Original hab noch 2 stehen die aber auch Original ein bischen Rost haben *gg*

@ Thommy. Als ich meinen gekauft hab hatte ich auch einen Aufkleber drauf denke mal 15 Jahre klebte er auf der Heckklappe " Hauptsache, die Haare liegen "
Thommy
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Thommy »

Padborg16V hat geschrieben:Meine ist Original hab noch 2 stehen die aber auch Original ein bischen Rost haben *gg*

@ Thommy. Als ich meinen gekauft hab hatte ich auch einen Aufkleber drauf denke mal 15 Jahre klebte er auf der Heckklappe " Hauptsache, die Haare liegen "

auf der Scheibe oder auf dem Lack?

der Aufkleber, besser das Dekor-Design, zieht sich bei meinem ueber den ganzen Wagen. Das muss unbedingt runter :kotz:
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr :hihi:, original Gamma-Radio

GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
cxspark

Beitrag von cxspark »

Wenn ein Aufkleber länger drauf ist, verbleicht der Lack darunter weniger.

Original ist so eine Sache. Blechmässig und Fahrwerk ist bei meinen alles Original -) - fast.
Stahlfarbener 90er Luxus-GT2. christiansinner (at) hotmail.com. Das 2E Motor&Getriebepaket vom Scala wartet noch auf Bastler.
DREHMOMENT statt DEZIBEL :frech:[SIGPIC][/SIGPIC]
suran

Beitrag von suran »

Bis auf die schwarzen Blinker ist meiner auch 100% original und die Blinker lassen sich ja schnell tauschen - Serie liegt für alle Fälle im Keller
dr.scirado

Beitrag von dr.scirado »

jo mein GTL is auch komplett original, sogar mit den 13" supersonderalufelgen. kein stück kirmes, bis auf ein sportlenkrad :geil:
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
Antworten