Wieviele gibt es noch?
-
- Benutzer
Wieviele gibt es noch?
wieviele unverbaute (nicht tiefergelegt und auch sonst kein tuning oder umbauten) 2er sciroccos gibt es eigentlich noch?

- Thommy
- Erfahrener Nutzer
AW: Wieviele gibt es noch?
Salut,
ich hätt da einen. Bis auf absolut hässliche Aufkleber, die den Geistzeit der 90er wiederspiegeln, ist der Wagen original.
Ist nen 92er GT-II mit JH und vielen Kilometern.
Grüße, Thommy
ich hätt da einen. Bis auf absolut hässliche Aufkleber, die den Geistzeit der 90er wiederspiegeln, ist der Wagen original.

Ist nen 92er GT-II mit JH und vielen Kilometern.
Grüße, Thommy

[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr
, original Gamma-Radio
GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr

GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
- Jürgens Rocco
ich habe drei, das Tuning ist inerhalb weniger Minuten zurückgerüstet.
-
- Erfahrener Nutzer
Ich habe noch 2 unverbastelte 2er, ein GLI und einen weissen GT (das ist der aus dem 200 euro tread) der einem Rocco Country ähnelt.
- Scirocco 1 GTi (EG)
- Scirocco 2 GLi (EG)
- Scirocco 2 GTX (EX)
- Scirocco 2 GTX (JH)
- Scirocco 2 GLi (EG)
- Scirocco 2 GTX (EX)
- Scirocco 2 GTX (JH)
- 86erTropic
- Benutzer
Servus!
Mein kiwibrauner Tropic ist auch noch absolut jungfräulich
Mein kiwibrauner Tropic ist auch noch absolut jungfräulich

-
- Benutzer
Meine ist Original hab noch 2 stehen die aber auch Original ein bischen Rost haben *gg*
@ Thommy. Als ich meinen gekauft hab hatte ich auch einen Aufkleber drauf denke mal 15 Jahre klebte er auf der Heckklappe " Hauptsache, die Haare liegen "
@ Thommy. Als ich meinen gekauft hab hatte ich auch einen Aufkleber drauf denke mal 15 Jahre klebte er auf der Heckklappe " Hauptsache, die Haare liegen "
- Thommy
- Erfahrener Nutzer
Padborg16V hat geschrieben:Meine ist Original hab noch 2 stehen die aber auch Original ein bischen Rost haben *gg*
auf der Scheibe oder auf dem Lack?
der Aufkleber, besser das Dekor-Design, zieht sich bei meinem ueber den ganzen Wagen. Das muss unbedingt runter

[SIGPIC][/SIGPIC]
, original Gamma-Radio

- cxspark
Wenn ein Aufkleber länger drauf ist, verbleicht der Lack darunter weniger.
Original ist so eine Sache. Blechmässig und Fahrwerk ist bei meinen alles Original -) - fast.
Original ist so eine Sache. Blechmässig und Fahrwerk ist bei meinen alles Original -) - fast.
Stahlfarbener 90er Luxus-GT2. christiansinner (at) hotmail.com. Das 2E Motor&Getriebepaket vom Scala wartet noch auf Bastler.
DREHMOMENT statt DEZIBEL
[SIGPIC][/SIGPIC]
DREHMOMENT statt DEZIBEL

Bis auf die schwarzen Blinker ist meiner auch 100% original und die Blinker lassen sich ja schnell tauschen - Serie liegt für alle Fälle im Keller
- dr.scirado
jo mein GTL is auch komplett original, sogar mit den 13" supersonderalufelgen. kein stück kirmes, bis auf ein sportlenkrad 

Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.