edit: Es handelt sich um einen 88er Scala
Tacho ausbauen
-
Schmierlappen
- Benutzer
Tacho ausbauen
Moin Leute, könnt Ihr mir kurz und knapp sagen wie ich das Tacho rausbekomme? Hab jetzt noch nicht nachgeschaut, aber wenn ich vorher schon weiß wie ich vorgehen muss, ist das schon positiv 
- Buggyboy
SChrauben oben von der Blende lösen, dann siehst Du schon wo der Tacho verschraubt ist.
Das Lenkrad muss nicht ab, aber ist einfacher.
Dann noch die Ablage und Verkleidung im Fahrerraum , damit man an die WElle uns so kommt.
Das Lenkrad muss nicht ab, aber ist einfacher.
Dann noch die Ablage und Verkleidung im Fahrerraum , damit man an die WElle uns so kommt.
- Stephan
AW: Tacho ausbauen
Lenkrad ab; Verkleidung im Fußraum nach oben hin ab; Stecker, Welle und Unterdruckanschluß mit langem Arm von hinten her abziehen; Abdeckung, die vor dem Tacho sitzt rausschrauben; Tachoschraube lösen; Tacho rausnehmen.
MfG,
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
- 0600roccoGT2
- Benutzer
AW: Tacho ausbauen
Wenn du zeurst die Mittige Tachoschraube löst und dann die Stecker abmachst ist das etwas einfacher weil du ihn dann nach vorne Kippenkannst....
Sorry fürs Klugscheissen....
Hehe Gruß Marco
Sorry fürs Klugscheissen....
Hehe Gruß Marco
[SIGPIC][/SIGPIC]
-GT 2 JH bj.92 als erstes selbstgekauftes AUTO!!!...(Mittlerweile meiner Freundinn)
- GTX 16v bj.85 120tkm.. Gerade im Komplett Umbau
-Kreidler florett bj.61 Kommt im Winter dran!!!!(kindheitstraum)
-T3 Bus bj.91 als Alltagsauto "kleiner" Musikanlage
http://scirocco-lounge.com
Schwarze Hände beim Rumpsteak essen??? Na und ich stehe zu meinem Hobby!!!! (Insider)
-GT 2 JH bj.92 als erstes selbstgekauftes AUTO!!!...(Mittlerweile meiner Freundinn)
- GTX 16v bj.85 120tkm.. Gerade im Komplett Umbau
-Kreidler florett bj.61 Kommt im Winter dran!!!!(kindheitstraum)
-T3 Bus bj.91 als Alltagsauto "kleiner" Musikanlage
http://scirocco-lounge.com
Schwarze Hände beim Rumpsteak essen??? Na und ich stehe zu meinem Hobby!!!! (Insider)