Olli's Problemchen

Ihr habt ein Problem oder eine technische Frage? Bitte stellt Anleitungen aber in die FAQ!
Sciroccoandy

AW: Olli´s Problemchen

Beitrag von Sciroccoandy »

Wenn ich richtig verstanden hab klappern die Hydros nur in der Warmlaufphase? Warum stört dich das? Wenn es weg geht sobald er die Betriebstemperatur erreicht hat und der Motor sauber läuft würd ich mir da gar keine Gedanken machen. Lass ihn doch klappern. Grüße Andy
rocco-olli
Erfahrener Nutzer

Beitrag von rocco-olli »

Sciroccoandy hat geschrieben:Wenn ich richtig verstanden hab klappern die Hydros nur in der Warmlaufphase? Warum stört dich das? Wenn es weg geht sobald er die Betriebstemperatur erreicht hat und der Motor sauber läuft würd ich mir da gar keine Gedanken machen. Lass ihn doch klappern. Grüße Andy
Weil ich keine traktormaschine will
Scirocco Scala, EZ 11/88, Nap-ESD, H&R Rebound 80 Gewindefahrwerk, 17" OZ Mito, US-Blinker, dreiteiliger GTS-Grill
Folterknecht
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von Folterknecht »

hör doch erstmal alles mit nem stetoskop ab obs überhaupt die hydros sind ....

das ist genauso wie das problem beim zylidnerkopfdichtugn tausch wenn dann plötzlich der öldruck absackt .... hatte ich ja ..man denkt das eine hat mit dem anderen nix zu tun ^^
...bin dann mal weg
rocco-olli
Erfahrener Nutzer

Beitrag von rocco-olli »

Hey,

komme gerade aus der Garage :hihi:

Hab nun INA Hydros rein, hat bisher gut geklappt, werd jetzt noch warten bis sie sich gesetzt haben und dann den Motor mal durchdrehen und wieder zusammenbauen.

Hab mir meine "alten" Hydros angeschaut. Auf drei stand "Vaico" drauf, die anderen fünf waren unbeschriftet. Was haben die mir da verkauft? :gruebel: Gemischte Hersteller, und Vaico sagt mir nix. Dafür hatte ich damals 160€ bezahlt. :kopfhaue:

Was mir aufgefallen ist, dass bei einem Hydro, der Kopf der am Ventil anliegt ein ganzes Stück breiter und auch weiter reingedrückt war :gruebel:

Jetz geh ich raus und mach weiter, sonst wird dunkel

to be continued....
Scirocco Scala, EZ 11/88, Nap-ESD, H&R Rebound 80 Gewindefahrwerk, 17" OZ Mito, US-Blinker, dreiteiliger GTS-Grill
rocco-olli
Erfahrener Nutzer

Beitrag von rocco-olli »

Bild Bild Bild

Bilder von den Hydros mach ich morgen, da wars zu dunkel draussen.

Er ist gleich beim ersten mal wieder gelaufen, hab mal wieder alles bis zur letzten Schraube fertig gemacht bevor ichs getestet hab. ^^

Und gleich mal meine Neuanschaffungi entjungfert: :-) )

Bild Bild Bild Bild

Gruß Oli
Antworten