hach herrlich die diskusion die ihr hier aufmacht. also mal für alle die es mir sagen wollen wie es besser sei.mad-matt-82 hat geschrieben:Ich muss sagen, bei mir hat auch grad die Technik Vorrang. Was bringt es mir, wenn die Karre mit 1a Lack aber nicht fahrbereit aufm Hof steht und der Motor nicht läuft? Wenn ich erstmal meine 20+ Sachen eingetragen hab und ich das Auto auchmal offiziell auf der Straße parken darf, DANN kümmer ich mich um Lack und Detailkram... und mit nem neuen Lack wird er auch nicht schneller...
Greetz, Mad
1. hab ich keinen bock etwas provisorisch rein zu machen damit der haufen hallt fährt
2. alles zusammenbauen um es am ende der saison wieder raus zu machen damit weil man merkt dasman es beim ersten mal besser hätte machen können, nein danke
3. habe ich konkrete vorstellungen von meinenm wagen. und danach bau ich mir das auch zusammen. wie lange ich dazu brauch ist egal weil es hobby ist

und wenn es interessiert. mein abf wird dieses jahr fertig und wird in den 16v eingebaut und nicht wie am anfang ich es wollte in den scala. der motorraum wird neu raus lackiert. kw kommt wieder rein. achsen und tank und die geschichte werde ich kommenden monat machen damit der sex10fauch wenigstens mal wieder auf eigenen rädern steht. wenn ich so weit komme mach ich euch verwöhntem folk aber selbstverständlich bilder.
im übrigen freu ich mich selber am aller meisten drauf den wieder zu fahren
