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Ich hatte gerade Langeweile und hab meine verhunzte Manta Karosse zerschnippelt, ich mein, um damit durch den Schnee zu fetzen reicht das.
Konnte sogar den Manta Heckflügel verwenden, ich hoffe deswegen pisst sich hier kein Opelhasser an :) btw, der Manta war cool
Vielleicht feile ich vor dem Lackieren noch ein wenig die gröbsten Kanten weg oder fülle die mit Heißklebe
Naja, bis dahin dauerts noch ein wenig
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,,Im Prinzip bist du bei dem Auto mit dem Denken schon zu langsam" Walter Röhrl zum Audi S1[SIGPIC][/SIGPIC]
"Denn jede Technik, die sich von Magie unterscheidet, ist ungenügend entwickelt !"
Roadagain hat geschrieben:ich hab mehrere user hier angeschrieben aber keine antwort.
Radstand, höhe und breite wo die karosse drüber gehen muss usw.
Selbst hab ich keinen kleinen flitzer.
Wat soll ick dazu nu sagen???
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87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
90er Audi 100 Avant Komfort Typ 44 , 5 Zylinder NF2 Fronti
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw
So, ich hab meine Form fertig und würde jetzt gerne eine Negativform machen, könnt ihr mir irgentein Zeugs empfelen?
Ich wollte davon dann eine positiv Gipsform machen, bisschen feilen und detaillieren und dann wieder eine Negativform und dann da drin laminieren oder noch eine Gipsform und versuchen etwas tiefzu ziehen. Oder es tiefziehen lassen :)
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"Denn jede Technik, die sich von Magie unterscheidet, ist ungenügend entwickelt !"
Ich hab immer mal überlegt so ne karosse hauchdünn aus CFK zu laminieren..
Is halt nur so ne sache, weil die auch zerbröselt, wenn man wo gegen klatscht..
vielleicht fang ich das projekt E-Modellauto nächstes jahr mal an (Verbrenner will ich nimmer.. is mir zu laut^^ )
Ja, laminieren dachte ich mir auch, aber ich wollte ja erstmal eine Negativform aus Gips. Weil meine Poestyrol karosse schwer zu detaillieren ist. und ich weiß nicht, wo ich die reintauchen soll. Die einzige Idee von mir ist Silikon.
,,Im Prinzip bist du bei dem Auto mit dem Denken schon zu langsam" Walter Röhrl zum Audi S1[SIGPIC][/SIGPIC]
"Denn jede Technik, die sich von Magie unterscheidet, ist ungenügend entwickelt !"
So endlich kann ich wieder einsteigen, da ich ein Tamiya TT 01 Chassis bekommen hab.
Ist zwar ein Anfänger , aber ein nettes solides 4WD DIng.
Daten:
Maßstab und Klasse: 1/10 Tourenwagen mit 4WD-Antrieb über Kardanwelle
Antrieb: Elektromotor 540
Länge. 445 mm
Breite: 195 mm
Radstand: 257 mm
Spurweite vorne/hinten: 155/155 mm
Reifendurchmesser vorne/hinten: 66/66 mm
Reifenbreite vorne/hinten: 26/26 mm
Bodenfreiheit: 8 mm
Ist ein Enzo Baukasten, mit e Fahrtenregler gewesen.
Vielleicht können wir das ja mal aufwärmen hier, da ich nun was zum vermessen da habe..
Ich hab jetzt Ferien, und das Wetter ist auch schön um draußen mal den Schleifer anzusetzen
@ Buggyboy, als erstes brauchst du jetzt nen Motor mit weniger Turns (beim standart Fahrtenregler geht meißt nur 21 Turns oder sowas) und dann noch vernünftige Akkus ^^ Ich bin immer ganz gut mit Sanyo Cadnica mit 1700 mAh gefahren. Halten länger als die 2500er billig Akkus und es kommt mehr Stromstärke am Regler an
,,Im Prinzip bist du bei dem Auto mit dem Denken schon zu langsam" Walter Röhrl zum Audi S1[SIGPIC][/SIGPIC]
"Denn jede Technik, die sich von Magie unterscheidet, ist ungenügend entwickelt !"
@ Daniel DAnke Danke,
Ist zwar schon etwas her, da ich in letzter Zeit Helis geflogen bin, konnte aber dem SChnapper ( 50inkl E Regler) nicht absagen.
Der Regler kann 60A ab.
Soll kein Wettbewerb Racer werden.
Kugellager DämpferMotor und Getriebe werden nach und nach einzug halten.