So, auch bei mir hat sich etwas getan, wenn auch sehr wenig (

).
Irgendwie hatte ich kein Bock irgendwas an der Kiste zu schrauben, keine Zeit und keine Lust halt...
Also:
Erstens hab ich mal den Motor verkabelt, zuerst Stundenlang Stromlaufpläne gelesen und am Schluss gemerkt, dass es eigentlich gar nicht so viele Kabel sind, die effektiv umgepinnt werden müssen.
Vom Motorraum in den Innenraum kommen bei meinem jetzt genau 10 Kabel, die anders angeschlossen werden müssen. Ist aber eigentlich relativ wenig, alles aber Dank dem Entfall der Wegfahrsperre.
Hab dann alles eingebaut und umgepinnt, neue Sicherungen für das Motorsteurergerät "eingebaut", Batterie rein und mal probieren.

1. Versuch: Zündung an, alles i.o., Schlüssel weiter drehen: Gar nichts. Null. Tote Hose. Nicht einmal der Anlasser dreht

Grund: Anlasser falsch angeschlossen (Kl. 15a...

)
2. Versuch: Zündung an, alles i.o., Schlüssel weiter drehen, Anlasser dreht, dreht, dreht, dreht, dreht, läuft nicht...

Grund: Pumpenrelais schaltet nicht.
Also kurzerhand überbrückt...
3. Versuch:
http://www.youtube.com/watch?v=6Amdqi-dP5M
Zwar ohne Auspuff und Ladeluftsystem, aber er läuft...
Ich hab dann den Motorraum weiter gefüllt, sieht mittlerweile so aus:
Hier noch ein Bild der Drosselklappe, damit man sieht, dass es relativ eng wird wenn die Haube zu ist:
Hier Anlasser und Kühlerlüfter von unten, ich hoffe, dass sich der Motor nicht allzu fest hin-und herbewegt...:
So war also der Zwischenstand gestern Abend:
Hier noch eine Fotomontage der neuen Felgen:
(Bin mir noch nicht sicher, ob ich den Stern schwarz lackieren will)
Und das habe ich heute entsorgt, muss also noch neues Blech an den Rocco:
Batterie kommt in den Kofferraum (Dort wo der Verbandskasten sitzt), Halterung ist fast fertig, Kabel ist gezogen. Bilder gibts, sobald alles fertig ist.
Ladeluftschläuche sind bestellt, Hosenrohr ist beim Kollegen in "Bauphase".
Der Schnee geht langsam weg und ich komme meinem Ziel näher, schon bald rennt das Ding...
Gruss und allen einen guten Start in die neue Woche
Marc