Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
ronin hat geschrieben:Du alter Schwätzer, brauchste du mehr Posts für die Statistik oder hast du notorische Schreibsucht?
95% der User haben mit Sicherheit verstanden, dass der Pumpendruck zur Einritzanlage passen muss. Wenn du einen JH oder PL hast arbeiten die durch die mech. Einspritzung nach dem selben Prinzip und haben Quasi den selben Druck. Ne Digifant arbeit auch bei allen Motoren nach dem selben Prinzip...
Ich finde, das hat Andy recht einleuchtend gesagt. Da brauchst du nicht noch rumfunken, aber ein 8V-Kopf ist ja auch nach 3/10mm im Sack. Wetten wir mindestens 10% VW-Fahrer fahren mit einem kaputten Kopf rum und wissen es nicht
ich mach den gleichen umbau habt ihr das thema elektrick schon durchgemacht??? den da häng ich grad fest
hatte den jh drin und hab auf 16v pl vom golf 2 umgebaut motor sitzt schon an seinem platz nur hat der pl neue ze und der rocco alte ze
habt ihr die ze getauscht oder habt ihr den kabelbaum umgepinnt????
wenn ja wie macht man das hat da villeicht jemand ne anleitung oder ein paar tips dazu????
mit freundlichen grüßen
Thomas
Bau doch einfach den Kabelbaum für die alte ZE ein. Der PL wurde auch mit alter ZE gefahren, dort ist es dann einfach plug & play
Sollte es eigentlich bei Ebay ab und zu zu ersteigern geben. Oder frag in Golf 2 Foren oder so. Irgendeiner hat immer n Motorkabelbaum rumfliegen.
Umpinnen würde ich beim PL jetzt nicht unbedingt.
...und vergaser drauf setzen tust
[SIGPIC] [/SIGPIC]
2.0 16v ABF gechipt, Schrick SR1 ab KAT 60mm, Leder, HTN Rennsport