So, ich habe jetzt auch die Abwrackprämie genommen...

Für alle Themen des Lebens
typ53fan
Benutzer

So, ich habe jetzt auch die Abwrackprämie genommen...

Beitrag von typ53fan »

...und mir bei Karstadt ein neues Besteck gekauft......

Für das alte Pressblech-Besteck von ner Kaffeefahrt meiner Eltern gab es immerhin noch 68 €. :dance:

Man beachte auch die Beschriftung des Karton, die kommt mir irgendwie bekannt vor......... :gruebel:
Dateianhänge
DSCN1886 (Small).JPG
DSCN1886 (Small).JPG (33.18 KiB) 182 mal betrachtet
DSCN1885 (Small).JPG
DSCN1885 (Small).JPG (57.16 KiB) 165 mal betrachtet
DSCN1884 (Small).JPG
DSCN1884 (Small).JPG (44.84 KiB) 173 mal betrachtet
Gruß

Matthias

1991´er GT2, JH, 95 PS
1979´er GTI, DX, 112 PS mit ungezügeltem Paralysator
2011´er Edition, CCZB, 211 PS

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sanji
Erfahrener Nutzer

AW: So, ich habe jetzt auch die Abwrackprämie genommen...

Beitrag von Sanji »

:hihi: ich dacht schon...

Komm deine Schwiegereltern etwa zu besuch :lol:

Dann Bügel noch schnell deine Socken!!!
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]SlideShow[/CENTER]
[CENTER]:cop:Beifahrertür in LC6V gesucht:cop:[/CENTER]
suran

Beitrag von suran »

Zwar nicht ich, aber eine gute Freundin hat ihren Rocco geopfert.
Tja nachdem wir versucht haben den Wagen zu einem vernünftigen Preis zu verkaufen ( mit 110 TKM BJ 91 war er aber niemandem 2000 Euro wert) ging der Wagen heute im Tausch gegen einen Neuwagen in die Presse.
Schade eigentlich nur, dass bei Ihr keine Möglichkeit zum Schrauben vorhanden war und so konnten wir nur das nötigste noch ausbauen ( ich habe leider auch keinen Platz und auch nicht die Mittel noch ein Auto unterzubringen)

Leider zeigt sich hier wieder das Dilemma, jeder jammert wg. der Verschrottung von Youngtimern, aber dann sind die meisten doch nur daran interessiert für 300 Euro eine Wagen zu kaufen, an dem sie dann locker das 5-8 fache verdienen können, wie uns einige Anrufe aufzeigten.
Interessanterweise waren es die angeblichen Liebhaber mit Roccoerfahrung die uns den Wagen nur schlecht geredet haben ( übrigens war 2-te Hand, unfallfrei, kaum Kratzer etc), so wurde ich, wg. der angeblich hohen Defektanzahl und somit kaum vorhandenen Wert u.a an unser Forum ( Teilemarkt) verwiesen ( o-Ton , schau dir mal die Seite ... an, da wirst sehen der bringt nicht viel, da sind höchstens gute Teile noch lohnend )

Das gleiche Bild bei einem Bekannten, der seine Sammlung aufgelöst hat. Während seine 2 Daimler und der RO 80 wirklich gute Hände zu guten Konditionen fanden, wollte man für einen 1-er GTI wohl noch Geld dazubekommen ( und das mit TÜV neu und Teilen für allein 1200 Euro in den letzten 18 Monaten) , so wurde auch dieser der Prämie geopfert wie ich gestern gehört habe.
Das pikannte daran, lt dem Schrotti in seiner Nähe, hat dieser in den letzten Tagen auch 3 Roccos der Baujahre 90-92 geschrottet, die alle aus Rentnterhand kamen und bis auf einen tadellos in Schuss waren - Teile wurden keine ausgebaut, angeblich keine Nachfrage.
Haiko

Beitrag von Haiko »

Bild

:kaffee: :kaffee: :kaffee: :ichsagnix:
:auto: Scirocco Clique Nord :auto: In love with Scirocco Club Dissen e.V. :auto: Scirocco Clique Nord
Maggus

Beitrag von Maggus »

BoobsHaiko hat geschrieben:Bild
:super: So siehts aus.
Posted via Mobile Device
philipple
Erfahrener Nutzer

Beitrag von philipple »

BoobsHaiko hat geschrieben:Bild

:kaffee: :kaffee: :kaffee: :ichsagnix:
Asolut GESCHMACKLOS!!!!!!

es handelt sich immerhin um das katholische Kirchenoberhaupt!!!

:protest: :protest: :protest: :protest: :bang:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Scirocco 2.0
Haiko

Beitrag von Haiko »

philipple hat geschrieben:Asolut GESCHMACKLOS!!!!!!

es handelt sich immerhin um das katholische Kirchenoberhaupt!!!

:protest: :protest: :protest: :protest: :bang:
Mußt Du nicht mir sagen, sondern dem Satiremagazin Titanic welches für das Titelblatt verantwortlich ist und dieses Bild bei :google: erscheint wenn man ganz ahnunglos ABWRACKPRÄMIE in die Suche eingibt. :protest: für :google:

Absolut GESCHMACHKLOS sind Golf 1 Aussenspiegel am Scirocco 1 :bang:
:auto: Scirocco Clique Nord :auto: In love with Scirocco Club Dissen e.V. :auto: Scirocco Clique Nord
Maggus

Beitrag von Maggus »

philipple hat geschrieben:es handelt sich immerhin um das katholische Kirchenoberhaupt!!!
Sorry Phillip wenn ich das sage aber :wayne:
Die Kirche hat (zum Glück) schon lange nicht mehr die Über allem stehende Position. Da du das Offensichtlich anders siehst respektiere ich das.
Doch wenn selbst unser Staatsoberhaupt nicht vor Karikaturen verschont wird hat auch der Papst meiner Meinung nach nicht das Recht davor verschont zu bleiben.
:bier:
Posted via Mobile Device
Haiko

Beitrag von Haiko »

Mmaurer hat geschrieben:Sorry Phillip wenn ich das sage aber :wayne:
Die Kirche hat (zum Glück) schon lange nicht mehr die Über allem stehende Position. Da du das Offensichtlich anders siehst respektiere ich das.
Doch wenn selbst unser Staatsoberhaupt nicht vor Karikaturen verschont wird hat auch der Papst meiner Meinung nach nicht das Recht davor verschont zu bleiben.
Posted via Mobile Device
@ Markus: Dazu mal am Rande nebenbei gesagt war mir persönlich Polen-Paule ( der einzige Pole der noch nicht bei Karstadt geklaut hat ) als Papst wesentlich sympatischer.... :wayne:
Tempest

Beitrag von Tempest »

Mmaurer hat geschrieben:Sorry Phillip wenn ich das sage aber :wayne:
Posted via Mobile Device
Sehe ich auch so, ich gehe sogar noch viel weiter:

Satire ist gerade in der heutigen Zeit immer wichtiger, um das Volk wach zu rütteln, und auch um in der heutigen vor lauter Rechtsdrohungen wegen angeblicher Imageschäden einiger hochgeblasener Leuten strotzenden Gesellschaft mal wieder die faust auf den Tisch zu hauen, dass es so wohl nicht weitergehen kann. Welche Möglichkeit des Protests hat man als normaler Bürger denn sonst noch heute? Wahlen etwa? :lol:

Der jetzige Papst kann meinetwegen wieder gehen, viel zu erzkonservativ.

Sorry fürs Offtopic :grins:

Die Abwrackprämie wütet hier in England noch bis Ende März, es hat wieder extra Kohle vom Staat gegeben :-(

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
Antworten