Für das alte Pressblech-Besteck von ner Kaffeefahrt meiner Eltern gab es immerhin noch 68 €.

Man beachte auch die Beschriftung des Karton, die kommt mir irgendwie bekannt vor.........

Asolut GESCHMACKLOS!!!!!!
Mußt Du nicht mir sagen, sondern dem Satiremagazin Titanic welches für das Titelblatt verantwortlich ist und dieses Bild beiphilipple hat geschrieben:Asolut GESCHMACKLOS!!!!!!
es handelt sich immerhin um das katholische Kirchenoberhaupt!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sorry Phillip wenn ich das sage aberphilipple hat geschrieben:es handelt sich immerhin um das katholische Kirchenoberhaupt!!!
@ Markus: Dazu mal am Rande nebenbei gesagt war mir persönlich Polen-Paule ( der einzige Pole der noch nicht bei Karstadt geklaut hat ) als Papst wesentlich sympatischer....Mmaurer hat geschrieben:Sorry Phillip wenn ich das sage aber
Die Kirche hat (zum Glück) schon lange nicht mehr die Über allem stehende Position. Da du das Offensichtlich anders siehst respektiere ich das.
Doch wenn selbst unser Staatsoberhaupt nicht vor Karikaturen verschont wird hat auch der Papst meiner Meinung nach nicht das Recht davor verschont zu bleiben.
Posted via Mobile Device
Sehe ich auch so, ich gehe sogar noch viel weiter:Mmaurer hat geschrieben:Sorry Phillip wenn ich das sage aber
Die Kirche hat (zum Glück) schon lange nicht mehr die Über allem stehende Position. Da du das Offensichtlich anders siehst respektiere ich das.
Doch wenn selbst unser Staatsoberhaupt nicht vor Karikaturen verschont wird hat auch der Papst meiner Meinung nach nicht das Recht davor verschont zu bleiben.
Posted via Mobile Device