Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Mit 14Zöller und 50cm siehts nur nach Hochhaus aus. Ich habe bei unserem GTII auch 15Zoll mit Gewindefahrwerk, könnte aber locker noch 3 -4cm runter. GT Scheinwerfer bringen evtl noch.2 -3cm, natürlich wenn man auch die LWR mit verbaut
Alles in allem würd ich sagen 15Zoll mit 40mm Tiefgang vorne ist das Maximum wenn du dich an die 50cm halten willst.
Wenn es wie er oben schreibt um einen GT2 geht, ist dieser auf jeden Fall von der Regelung betroffen. Die gabs doch erst ab Modelljahr 90 und Baujahr 89, oder?
Die Scheinwerferhöhe hat bei meiner Eintragung niemanden interessiert. Der Prüfer hat sich nur an der Freigängigkeit der Räder aufgehalten. Wenn da alles passt, dann steht einer Eintragung nichts im Wege.
Zur Not mal mit 10% Toleranz argumentieren, wären ja immerhin 5cm.
Ich mach’s wie der liebe Gott. Der lässt sich auch nicht so oft blicken, hat aber trotzdem ein gutes Image.
Das Scheinwerferthema hatten wir doch oft.Suche benutzen!
Scheinwerferkante ist glaub ich egal,man muß die Lichtaustrittskante beachten.
Geht glaub ich auch nicht nach Bj sondern nach Modelljahr.Das Modell an sich (Scirocco 2) gibts ja schon länger als 89-90.Weiß es aber nicht genau.
Einfach mal Suche im Technikbereich nutzen!
[SIGPIC][/SIGPIC]
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
90er Audi 100 Avant Komfort Typ 44 , 5 Zylinder NF2 Fronti
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw
Wenn ich den Schwachsinn hier lese könnte ich manche hier echt mal "knuddeln"
Ist ja schön, wenn euer Tüv die Unterkante ignoriert... Wenn mal ein Polizist nachmisst nimmt der euch auseinander, da ist es absolut egal ob es so eingetragen wurde... Laut Tüvrichtlinie gibt es kein Toleranz, hab die Richtlinie selbst durchgelesen.
Datt, watt ich hier an spachliche Extravaganz annen Tach am legen bin ist nich assi, datt is die Hochkultur vonne ruhrpöttische Sprache!