53b16v scirocco hat geschrieben:
Ach ja,theoretisch ist der Schmolly alias vorgesetzter mit IQ von Zimmertemperatur(find ich ja irgendwo klasse),mein Vorgestzter!!!!
Wenn Ihr zufällig gerade gleichzeitig von militärischen Installationen aus im Roccoforum posten würdet?
Die Vorgesetzten..dings war neben Rekrutenballett und ABC-Alarm einer der WTF-Momente bei unserer Abiturienten-AGA.
Dirk Schneider hat geschrieben:
Ich bin deswegen zum Bund weil ich weniger Probleme damit habe, jemand umzulegen,
als ihm seinen Hintern abzuputzen. Das muß eben jeder für sich entscheiden.
Genau so siehts aus. Ein Interesse an der Materie schadet auch nich und Spass machts nach den ersten 3 Monaten auch viel mehr - Panzerhaubitzen,
Ballermänner (jetz darf ich dat ja sagen ohne zusammengeschissen zu werden^^) und anderer cooler, männlicher Scheiß. Dagegen is "Tag der offenen Tür" bei der Feuerwehr killefit.
Was mich jedes Mal zum k*tzen bringt sind allerdings die unglaublich vielen Heinis die mit mir an der Uni rumlaufen und sich nicht mal Gedanken gemacht haben
was sie gemacht hätten, weil ihnen gleich klar war dass Verpissen das Ziel ist.
Wie vorher schon erwähnt sollte es immernoch ein Dienst an der Allgemeinheit sein, ob Zivi oder Bund ist dabei gleichgültig aber wie viele
nichts mehr machen nur um 9 Monate zu sparen regt mich auf. Es ist zu einfach geworden um alles herum zu kommen!
Einen Arbeitgeber, der Ausgemusterte auch für seine Arbeit als untauglich empfindet, könnte ich sehr gut verstehen. Und wir wissen alle dass ich damit nicht Behinderte meine.