Probleme beim warmlaufen Jh 95 ps
- Biebertobi
- Benutzer
AW: Probleme beim warmlaufen Jh 95 ps
Hatte auch das Problem Blitze mal dein OT Wert ab / Zündzeitpunkt und wie schon gesagt wurde Spritzufuhr kontrollieren am besten nimmst mal die das Ventil am Ansaugtrakt hebe es in ein Glas und lass den Wagen an Achtung sehr hoher und feiner Benzinnebel sollte dort auch Kegelförmig austreten dann ist diese auch ok,vielleicht ist es auch der CO2 Wert das die Kiste zu Mager läuft dann gibts auch solche Probleme.
- skibba
- Benutzer
Wurde der zusatzluftschieber schon erwähnt? weil der ja auch im kaltstart arbeitet.
bei nem kollegen von mir waren das ähnliche symptome und nachdem er den ZLS getauscht hatte wars vorbei.
bei nem kollegen von mir waren das ähnliche symptome und nachdem er den ZLS getauscht hatte wars vorbei.
- Organspender
- Erfahrener Nutzer
Ich mal wieder! 
Mein JH hatte das selbe Problem! Hab ewig gesucht und alles mögliche Probiert. Irgendwann hat sich rausgestellt, dass nur der eine Kabelschuh oben an der Drosselklappe nimmer richtig wollte!
Neuer Kabelschuh, etwas WD-40 und der Kasten läuft wieder Supi!
Mein JH hatte das selbe Problem! Hab ewig gesucht und alles mögliche Probiert. Irgendwann hat sich rausgestellt, dass nur der eine Kabelschuh oben an der Drosselklappe nimmer richtig wollte!
Neuer Kabelschuh, etwas WD-40 und der Kasten läuft wieder Supi!
92er Scirocco GT2 JH und
Mutti`s 82er Scirocco GT
FR in Pflege!
90er Horst Pfui,
Golf2 PN
für
,
Piaggio Ciao Bj.75,
steht halt rum.
Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt!
http://www.sciroccoforum.de/forum/showthread.php?321942-Der-Neue-alias-Horst-die-Winterschlampe!-)
Mutti`s 82er Scirocco GT
FR in Pflege!
90er Horst Pfui,
Golf2 PN
für
Piaggio Ciao Bj.75,
steht halt rum.
Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt!
http://www.sciroccoforum.de/forum/showthread.php?321942-Der-Neue-alias-Horst-die-Winterschlampe!-)
- HAPPYHIPHOPPA
- Benutzer
Hallo Kollegen! Ich möchte mal erwähnen, das mein Rocco jetzt bei kalten Temperaturen besser läuft als an Warmen Tagen. Die Leerlaufdrehzahl ist im kalten schön angehoben und es gibt keine Schwankungen (sägen im Leerlauf). Die K-Jetronik ist halt sehr empfindlich auf Temperatur weil sie danach ja auch funktioniert.
Man kann sagen eine Einspritzung mit Charakter....
Gruß Thomas
Man kann sagen eine Einspritzung mit Charakter....
Gruß Thomas
´´Aus Liebe zum Automobil und Motorsport.....´´
´90er Scirocco GT2:drive:
[SIGPIC][/SIGPIC]
´90er Scirocco GT2:drive:
[SIGPIC][/SIGPIC]