So heute dann ein wenig versucht zu schweißen, scheiße ist das schwer ich habe da ja noch null erfahrungen.....dann hat auch noch der scheiß Vorlauf sich festgesetzt jetzt läuft die Schweisdrahtrolle einfach frei in dem Kasten der Teil funktioniert schonmal super

)
dann heute das Blech stück für die Blinkerecke drangeprutzelt und noch ein stück darunter sah aus wie die Alpen und der Himalaya zusammen

aber zum schluss war das stück dann ganz gut verschlossen nach dem Einsatz der Schrubscheibe

dann ging es los die Rundung für die Lampen auszuschneiden..was dann mal voll in die Hose ging weil ich nach Auge gearbeitet habe (ich OBERTROTTEL!!!!!!)
Ende vom Liede neuer Endschluss es kommen nun doch Ecken vom Polo 86c
da dran die sind wenigstens gebördelt an der Rundung und dann werde ich die alte Blinkerecke Vom Rocco Kotflügel besser bearbeiten also mehr rausschneiden denke ich zumindestens und ein neuer Kotflügel muss wohl eh her weil der alte unten an der a säule doch zu stark befallen ist... nun lasse ich Bilder von meiner heute eigentlich leider sinnlosen Arbeit sprechen..
Aber immer positiv denken ich sehe es als übung an

Viel Spass beim gucken!!!
grüße denny