Krass... und sowas soll man dann auch noch bezahlen und im endeffekt kann man es doch wegwerfen...und dann sollche wartezeiten heftig das ist echt unverschämt...
Gruß vicky
Warnung vor Autoveredler!
- Lucky Number 7
- Benutzer
AW: Warnung vor Autoveredler!
"Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben"
"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln -
ein Auto braucht Liebe"
"Im Rally Sport wurde meine Vermutung bestätigt, das ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist"
Walter Röhrl [SIGPIC][/SIGPIC]
"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln -
ein Auto braucht Liebe"
"Im Rally Sport wurde meine Vermutung bestätigt, das ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist"
Walter Röhrl [SIGPIC][/SIGPIC]
- Scirocco1980
- Benutzer
Wahnsinn, welch Sauerei. Wenn man daran denkt wieviele Projekte wegen solchen gewissenlosen Leuten auf der Strecke bleiben.....
Mir kommt da das K...........
Mir kommt da das K...........
- 53b16v scirocco
- Erfahrener Nutzer
Moin zusammen,
ich kenne das Problem mit dem warten auch bei der Firma K-Tech auch.
Ich habe damals auf meine Porsche Felgen weit über ein jahr gewartet.
Arbeit war zwar top,aber die wartezeit ging garnicht.
Zwischenzeitlich hieß es damals,er hätte meine Felgen nicht.
Na einem überraschenden Besuch mit den richtigen Leuten
hatte ich meine Felgen innerhalb einer woche.
In der Scene gibt es ne Menge Leute,die nicht mehr dahin gehen und da soll auch schon weit schlimmeres passiert sein.
Das er nicht selber verchromt,wusste ich schon.Er bearbeitet es nur vor und das war eigentlich immer seine Stärke.
Ich persönliche gehe teilweise zu "GTE Motorsport" oder zu
http://www.clean-chrom.de
Absolute Qualität zum guten Preis und es geht recht schnell.Ich habe mittlerweile ne menge Sachen bei dem machen lassen und kann es nur empfehlen.
Nachteil ist nur,sein Dialekt."Pfälzer" durch und durch.
Das ist das einzige negative bei ihm.Lach
gruß Alex
ich kenne das Problem mit dem warten auch bei der Firma K-Tech auch.
Ich habe damals auf meine Porsche Felgen weit über ein jahr gewartet.
Arbeit war zwar top,aber die wartezeit ging garnicht.
Zwischenzeitlich hieß es damals,er hätte meine Felgen nicht.
Na einem überraschenden Besuch mit den richtigen Leuten
hatte ich meine Felgen innerhalb einer woche.
In der Scene gibt es ne Menge Leute,die nicht mehr dahin gehen und da soll auch schon weit schlimmeres passiert sein.
Das er nicht selber verchromt,wusste ich schon.Er bearbeitet es nur vor und das war eigentlich immer seine Stärke.
Ich persönliche gehe teilweise zu "GTE Motorsport" oder zu
http://www.clean-chrom.de
Absolute Qualität zum guten Preis und es geht recht schnell.Ich habe mittlerweile ne menge Sachen bei dem machen lassen und kann es nur empfehlen.
Nachteil ist nur,sein Dialekt."Pfälzer" durch und durch.
Das ist das einzige negative bei ihm.Lach
gruß Alex
[CENTER]http://www.airless-rockerz.de[/CENTER]
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
ich frage mich warum einige leute noch auf teile bei dem warten ?! wenn sie genau wissen das es a) ewig dauert b) ungewiss ob die teile überhaupt noch da sind C) die arbeit scheisse ist ?!
leute lasst euch eure teile sofort unbearbeitet zurückschicken, notfalls mit anwalt drohen. alle kommunikation schriftlich ! am besten einschreiben mit rückschein !
und brignt dann dei teile zu vernünftigen veredlern ! wenn sich so ein trottel selbst dsa geschäft kaputtmacht soll er doch !
leute lasst euch eure teile sofort unbearbeitet zurückschicken, notfalls mit anwalt drohen. alle kommunikation schriftlich ! am besten einschreiben mit rückschein !
und brignt dann dei teile zu vernünftigen veredlern ! wenn sich so ein trottel selbst dsa geschäft kaputtmacht soll er doch !
...bin dann mal weg
-
Laura
- Neuer Benutzer
Kene das K-Tech Problem auch, Arbeit ist Top aber die Wartezeit inakzeptabel! Teilweise haben die Leute aus dem Club meines Onkels über ein Jahr warten müssen. Mein Onkel fährt jetzt immer zu einem nach Essen, ich glaube GTE heißt der...
- Roccily
- Erfahrener Nutzer
Guten Morgen,
Ich hab schon öfter gelesen, dass er Top ist. Ich glaube, er hat als Privatschrauber und -polierer angefangen und hat seinen Golf 1 richtig gut zurecht gemacht. Die Arbeiten, die er ablieferte, waren immer gut, aber da er keine große Firma mit vielen Mitarbeitern ist und gute Arbeit Zeit braucht, hat er da ein Problem bekommen. Er ist von den Aufträgen überrollt worden und kommt nicht mehr hinterher. Gerade, wenn er so eine Arbeit, wie auf seiner HP präsentiert, wird auch diese erwartet und zwar von immer mehr Kunden. Die kann er nicht bedienen und dann fängt die Pfuscherei an. Und so bricht sein System dann zusammen. Das ist dann ein ähnlicher Effekt, wie bei den Überschuldeten, die ihre Rechnungen nicht mehr aufmachen, weil sie denken, die kann ich eh nicht bezahlen, also was solls. Und so kommt es dass noch nicht mal auf Schreiben eines Anwalts und auf ne Klage reagiert wird.
Also ein Scheitern durch zu viel Erfolg.
@Folterknecht, ich überlege auch meine restlichen Teile einfach so zurückzufordern. Wie das was er geliefert hat, sollen die auch nicht aussehen.
Ich hab schon öfter gelesen, dass er Top ist. Ich glaube, er hat als Privatschrauber und -polierer angefangen und hat seinen Golf 1 richtig gut zurecht gemacht. Die Arbeiten, die er ablieferte, waren immer gut, aber da er keine große Firma mit vielen Mitarbeitern ist und gute Arbeit Zeit braucht, hat er da ein Problem bekommen. Er ist von den Aufträgen überrollt worden und kommt nicht mehr hinterher. Gerade, wenn er so eine Arbeit, wie auf seiner HP präsentiert, wird auch diese erwartet und zwar von immer mehr Kunden. Die kann er nicht bedienen und dann fängt die Pfuscherei an. Und so bricht sein System dann zusammen. Das ist dann ein ähnlicher Effekt, wie bei den Überschuldeten, die ihre Rechnungen nicht mehr aufmachen, weil sie denken, die kann ich eh nicht bezahlen, also was solls. Und so kommt es dass noch nicht mal auf Schreiben eines Anwalts und auf ne Klage reagiert wird.
Also ein Scheitern durch zu viel Erfolg.
@Folterknecht, ich überlege auch meine restlichen Teile einfach so zurückzufordern. Wie das was er geliefert hat, sollen die auch nicht aussehen.
Gruß
Roccily

Roccily