2009 war Rocco-msig ein Superjahr:
Seit Anfang des Jahres war ich beschäftigt mit Vorbereitungen zu einer Pary Ende März, die so glaube ich, einigermaßen gut gelungen war, nicht zuletzt auch durch die Anwesenheit einiger aus verschiedenen Rocco/Corriforen, so auch diesem

. Zur Party wurde mein Corri vorzeitig wieder angemedlet und musste Taxi- und kleinere Konvoidienste verrichten
Weiter ging´s im April: Fast jedes Wochenende war ein Treffen, Jahreshauptversammlung Corrado Club of GB, ab nach Sheffield zu Bekannetn aus dem CCGB mit Treffen (wieder im Corri hin), der Joghurtbecher wurde angemeldet, gleich damit auf ein Treffen beim Gaydon Car Museum gefahren

- Sonne, super Leute, super Wetter.
Im Mai ging´s weiter: Der Storm kam als Letztes aus dem Winterschlaf, Stanford Hall, eins meiner Lieblingstreffen, 2 Wochen darauf ab nach Boekel mit einigen aus GB
Ende Mai weiteres Treffen in Stonor mit vorherigem Privattreffen bei einem Mitglied des CCGB mit einer Handvoll CCGB Kumpels
Anfang Juli BVF, Zelten in den wunderschönen Malvern Hills, das Wetter spielte sogar gut mit, Corri anwesend.
Von Anfang August bis ende September war dann Dauertreffen angesagt: Jedes Wochenende war ich unterwegs: 10-Jahre Sciroccoforum am Ring, beifahrer Chris, Ritchie aka SCOstfrieslnad uns überraschend aufgewartet (ja, Dirk, hatte da bemerkt, dass Du nicht ganz in 100% Partystimmung warst

), Sciroccoregister Jahrestag COsford RAF Museum mit Zelten, Coventry Motoring Festival (Corri-Konvoi der besonderen Art *vrooooom* !!

), kleine Deutschlandtournee für Q*Berts Jahrestag / Flippersessions und vieles mehr bei Dirk und Tina

, Battle of Britain Tag (Corri) beim Chris, Formel-3 Rennwagen in Rockignham gefahren (am gleichen Tag, an dem ich bei meinem Storm die Kolben die Ventile habe küssen lassen, was das einizge nicht so schöne roccotechnische Erlebnis in 2009 war

).
Ja, ab Oktober hat die Schraubersaison bei mir angefangen, weil es noch lange schön warm und sonnig blieb, damit sämtliche Winterprojekte nach vorne gezogen.
Wann ist´s 2010, wann geht es wieder los? Können wir Xmas und Valentine und den ganzen Schrott samt sinnlosem Winter nicht einfach überspringen?
Tempest