53B - GT Ruckelt / Nimmt manchmal nicht richtig gas an

Ihr habt ein Problem oder eine technische Frage? Bitte stellt Anleitungen aber in die FAQ!
Scirocco-Torgau
Benutzer
AW: 53B - GT Ruckelt / Nimmt manchmal nicht richtig gas an

Beitrag von Scirocco-Torgau »

Hy...

ja, der Preis hing aber auch eher damit zusammen, das der Verkäufer ein guter Freund und Arbeitskollege meines Vaters ist und zudem dringend bissel geld brauchte wegen seinem neuen auto ;)...

Und das nächste ist das es hier in der gegend keine Sciroccos auf den Straßen gibt und demzufolge auch keine leute da sind die von soetwas ahnung haben... Noch nicht einmal die bei VW... also muss ich hier ganz nach dem Motto "Machs dir selbst" handeln.

Und das es keine Garantie ist, ist mir bewusst. Nur hier gibts wenigstens paar vermutungen. Also werde ich nach und nach alle Vermutungen ab arbeiten und irgendwann wirds doch dann hoffentlich wieder Funktionieren ;)

Grüße
Scirocco-Torgau
Benutzer
AW: 53B - GT Ruckelt / Nimmt manchmal nicht richtig gas an

Beitrag von Scirocco-Torgau »

so, habe jetzt die Benzinpumpe im Tank gewechselt und ne neue rein gemacht.
Das Problem hat sich deutlich verbessert. Er zieht einiges besser durch und hat auch nicht die probleme das er das gas nicht richtig annimmt...

Weiter bestehendes Problem: Minimales Ruckeln beim gas halten. Es ist deutlich weniger geworden, aber es ist noch da.
Antworten