supi... dann brauch ich nur die Einsätze für die Luftumspülten, und dann passen die da auch rein...
hoffe nur, dass mein Vw-mensch sich nicht wieder so anstellt...
die Tage ne Drosselklappendichtung vom Audi 5 Zylinder bestellt, weil ich ja jetzt große Drossel rangebaut hab... der wollte mir die Dichtung ned geben...
Begründung:
Ich hab anweisungen Teile nur noch nach Fahrgestellnummer zu verkaufen, und keine Teile mehr nach Motor oder Fahrzeug rauszusuchen...
Grund... es wurden in letzter Zeit zu viele Teile wieder zurückgegeben, weil sie ned passten und deshalb dürfen die nur noch Teile rausgeben, die über Fahrgestellnummer bestellt wurden...
da ich aber nur ne scheiß Drosselklappendichtung vom Audi 5-Zylinder wollte, und ned den ganzen Audi (also ne Fahrgestellnummer) da hatte, wollte der mir die Dichtung ned geben... sie könnte ja ned passen
Naja, hab ihn dann irgendwann rumgequatscht bekommen...
aber der wird sich beim nächsten mal wieder so anstellen, wenn er mir überhaupt nochmal Teile ohne Fahrgestellnummer geben darf
Hast du vielleicht noch die Teilenummer der Einsätze im Kopf die die Ventile aufnehmen für mich?
Also die ab Modelljahr 85-86 mit den umspülten