radio weg!

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
GrimReaper
Benutzer

AW: radio weg!

Beitrag von GrimReaper »

na das ist fein....mein fall war nicht in der zeitung.... :cry: :feuer: :feuer:

hoffe du bekommst deine sachen wieder....

mfg
´83 VW Scirocco GTS/DX "Grim Reaper"... wartet auf seine Rückkehr
´84 VW Scirocco GTI "Blacky"...Landesüberprüfung mit Erfolg bestanden:super:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Scirocco Chapter 53
suran

Beitrag von suran »

Aufgebrochen ist schon schlimm, doch wurde ein Kollege von mir am Wochenende von zwei Jugendlichen persönlich und "freundlich" auf einem Parkplatz dazu überredet das Fahrzeug herauszugeben ohne eine Gegenleistung dafür zu bekommen.
Da ist nicht nur das Radio weg, sondern auch sein nagelneuer Golf GTI dazu.
cxspark

Beitrag von cxspark »

@Suran: Wo war denn das?

@Gojira: Man lässt nie eine Jacke sichtbar im Auto liegen, weil dann Dumpfbacken vermuten könnten dass da noch der Geldbeutel drin ist.
Stahlfarbener 90er Luxus-GT2. christiansinner (at) hotmail.com. Das 2E Motor&Getriebepaket vom Scala wartet noch auf Bastler.
DREHMOMENT statt DEZIBEL :frech:[SIGPIC][/SIGPIC]
Alpha-Ranger
Benutzer

Beitrag von Alpha-Ranger »

Saubacken sind das alle.

Nachdem mir und einem anderen Einser-Kollegen nacheinander vor der selben Disco die Karren ausgeräumt wurden, haben wir mein Auto als Lockvogel gut geparkt.

Man konnnte nur von der Fahrerseite rein, und 150 Meter entfernt haben wir uns auf die Lauer gelegt. Auf dem Fahrersitz lag ein "Nagelblech mit Widerhaken ".

Aber trotz stundenlangen wartens ist keiner aktiv geworden.

Genug Gummiknüppel hatten wir dabei, die entsprechende Wut auch.

So gab es kein pulverisiertes Hundefutter, ich wünsch den Leuten dennoch alle Krankheiten und alle Leiden.

Aber ist wohl Mode, alle Autos grundsätzlich aufzubrechen, auch wenn nur ein handgesticktes Kissen entwendet wird.

mfG
bullyfriend
Benutzer

Beitrag von bullyfriend »

solchen leuten wünsche ich eigentlich nur tausende von kamel flöhen am ar..h und dann zu kurze arme zum kratzen.....

voll assis
[SIGPIC][/SIGPIC]Rauchen ist Krebserregend?
Mir doch egal was Krebse geil macht..

gojira
Erfahrener Nutzer

Beitrag von gojira »

cxspark hat geschrieben:@Suran: Wo war denn das?

@Gojira: Man lässt nie eine Jacke sichtbar im Auto liegen, weil dann Dumpfbacken vermuten könnten dass da noch der Geldbeutel drin ist.
da gebe ich dir vollkommen recht nur stand der wagen in meinem hof der von der straße nicht einzusehen ist! wer denkt schon das er im eigenen hof en billig-radio und seine arbeitjacke geklaut bekommt?
da sonst kein anderer wagen aufgebrochen wurde denk ich die deppen kannten das auto und haben gezielt gehandelt. entweder hatten die keine ahnung und haben gedacht das billige dvd-radio sei was wert oder sie dachten das es mein schwarzer rocco ist.

irgendwann kommt raus wer´s war und dann......................................
Antworten