radio weg!

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
gojira
Erfahrener Nutzer

radio weg!

Beitrag von gojira »

wollte gestern morgen zur arbeit fahren und denk mir so hast ja gar net abgeschlossen. egal ich hüpf in den gtx und will des radio andrücken um mir bissi was geknüppeltes zum wachwerden reinzufahren aber ich drück ins leere! verdammt des radio war weg. ich guck mich dann ma um und musste feststellen des die karre durchgewühlt war und noch einige andere dinge fehlen.
nach genauer durchsicht musste ich feststellen das mir so´n arsch fur en billig dvd-radio (mit vitamin b 60,-), 4 heavy metal cd´s (o ton polizei :hihi: ), überbrückungskabel, meiner arbeitsjacke (dem dieb sei vielen dank! :hihi: ), und dem aschenbecher(!!!) mit ca. 2,50 kleingeld drin, en schraubenzieher unter den türgriff gerammt hat und die tür im a.... gemacht hat.

ich frag mich wer so blöd is und für so bissi plunder en auto aufbricht? :bang:

bin dann ziemlich angepisst zur arbeit gefahren und hab die polizei angerufen. was ich da zu hören bekommen hab......................................... :feuer:
rocco_sti
Benutzer

AW: radio weg!

Beitrag von rocco_sti »

teu eteu etu mir ist sowas bis jetzt noch nicht passiert aber sind denn nur noch voll trotellz unterwegs ???
bei einbruch kommt die versicherung doch auf oder????
fals du nochn radio brauchst habe noch eins aber ohne DVD
[color=blue:p136zocg][b:p136zocg]Seit dem 1.6.07 stolzer Einser Besitzer BJ77 mit Webers[/b:p136zocg][/color:p136zocg]

[color=seagreen:p136zocg][b:p136zocg]Passat 35i Variant 2,0 GT Schwarz FK Gewinde Bädlook Maske,[/b:p136zocg][/color:p136zocg][color=seagreen:p136zocg][b:p136zocg]Schwarze Hella de Scheinis Treser Rüllis 28er Dino Power Tech 9x16 mit 215/40R16 AHK Recaro Leder[/b:p136zocg][/color:p136zocg]

[b:p136zocg][color=red:p136zocg]Polo 86c Coupe ez 88 Umgebaut auf 3F ,80/80 tiefer ATS Classic 7+8x13 175/50 Supersprint Gr.N Fächer Wiechers Vollschalen Schroth Gurte 28er Dino Überrollbügel Bonrath Fahrwerks Lager usw :drive:[/color:p136zocg][/b:p136zocg]
gojira
Erfahrener Nutzer

Beitrag von gojira »

rocco_sti hat geschrieben:teu eteu etu mir ist sowas bis jetzt noch nicht passiert aber sind denn nur noch voll trotellz unterwegs ???
bei einbruch kommt die versicherung doch auf oder????
fals du nochn radio brauchst habe noch eins aber ohne DVD
vielen dank für das angebot!
ich hab aber erstma die faxen dick und en originales gama eingebaut.
bin nur froh das der schwarze gut behütet in der garage steht.
RoccoNaut
Erfahrener Nutzer

Beitrag von RoccoNaut »

Das mit dem Einbruch wegen kleinkram kommt wohl öfters vor.
Meiner Mutter haben sie ihren GolfII sage und schreibe auf dem selben Parkplatz 4x aufgebrochen.
Die Beute:
1: Wecker (Werbegeschenk)
2: Nichts
3: Nichts
4: N Netten Brief an den EInbrecher den sie ins Auto gelegt hat (den hat der Mitgenommen)

Dumme leute gibts
[CENTER]
"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe"
(Walter Röhrl)
[/CENTER]
mYthology
Erfahrener Nutzer

Beitrag von mYthology »

@ RoccoNaut:

Ja das ist schon ziemlich ärgerlich. Aber die Tür ist deswegen nicht zwangsweise im Arsch.
Beim "Biohazard" meiner Freundin Alex gab es auch einen Einbruchsschaden an der Beifahrertür. Wir haben kurzerhand den Griff abgebaut und das Blech an der Stelle mit einer gebogenen Zange wieder gerade gebogen. Stück für Stück und ganz vorsichtig.
Danach haben wir vorne und hinten mit feinem Schleifpapier gearbeitet, Rostschutz drüber und später lackiert.
Griff wieder dran und gut ist. Sieht aus, als wäre da nie was gewesen.
Die Tür ist vielleicht das einzig wirklich ärgerliche an der ganzen Sache.
Ärgerlicher würde es beim Radio werden, wenn der Vollspacken auch die Kabel hinterm Radio alle in der Konsole abgeknibst hätte und man die Kabel erst wieder verlängern muss, bevor man die verwerten kann. So geschehen bei mir mal an einem Golf2.
Von NICHTS eine Ahnung - zu ALLEM eine Meinung!
- aber ich gebe mein Bestes!

:drive: haut rein !! :bier:
Staatsfeind Nr.1
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Staatsfeind Nr.1 »

Ich glaube das zahlt die versicherung aber nur bei teilkasko und dann bekommst du auch nur den zeitwert des radios wieder,vorrausgesetzt du hast die quittung noch.

Von der Polizei kannst du da nicht viel hilfe erwarten.
Grüße aus Schleswig-Holstein :wink:

Scirocco 2 GT2,LC6V,95PS,Fächerkrümmer,Nockenwelle,bearbeiteter Zylinderkopf,70mm Tieferlegung,Vorn 7x14" ET 15 mit 185/50 R14,hinten 8x14" ET 25 mit 195/45 R14,elektrische Fensterheber,ZV,Weiße Rückleuchten,GT Scheinwerfern,Friedrich Motorsport ESD,weiße Tachofolien,30er Sportlenkrad,Scirocco Schriftzug im Seitenspiegel,Lederausstattung,Sitzheizung
[SIGPIC]hintenlinks.jpg[/SIGPIC]
Scirocco->Sven
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Scirocco->Sven »

Boah sowas ist richtig richtig ärgerlich :wuetend:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mehr Bilder im Album :wink:

PS: Ich bin ständig auf der Suche nach Breitbau-Teilen bzw. umgebauten Sciurocco's (Zustand egal)
klausi
Erfahrener Nutzer

Beitrag von klausi »

Nee, ich verstehe echt manche Leute nicht...für so einen Gegenwert ein Auto aufzuknacken und sich somit in Gefahr bringen vorbestraft zu werden. :-(

Ist bei mir auch schon 2x passiert... richtig geärgert hat es mich wegen den Türen und dem totalen Durcheinander im Auto.

Grüße
Klaus :wink:
- ökologisch korrekt -
Rocco 11
Benutzer

Beitrag von Rocco 11 »

Ich sag es mal so VERDAMMTES ASSI PACK du weist ja das mein schlacht rocco auch aufgebrochen wurde mit dem Schraubenzieher am schloss von der heckklappe komplett kaputt dann haben sie versucht es aufzuhebeln hat wohl nicht geklappt aber das beste ist habe keine Rückleuchten drin :kopfhaue: :crazy:
hauptsache Kaputt mache :krank:
[SIGPIC][/SIGPIC].....WER SPÄTER BREMST,IST LÄNGER SCHNELL...:zahnlos:..:lol:
catstom

Beitrag von catstom »

Genau: KRANK !! Raser und vor allem Drängler (!) werden mit Führerscheinentzug viel empfindlicher auf Spur gebracht, als mit hohen Bußgeldern und bei Jugendlichen wirken Vollpension-Wochennenden im nächsten Knast oft Wunder und solche 3Euro95-Randalierer sollte man vor den Augen ihrer Freunde 'ne halbe Stunde öffentlich auf dem Marktplatz nackend auspeitschen und wenn sie fragen, warum, gleich noch mal 10 d'rauf... Äächt ey...bei allem Verständnis für beschis**** Elternhäuser gab es für solche Typen in meiner Jugendzeit mal ordentlich "Klassenkeile" und dann waren die Junx wieder auf der Spur...fand' ich gar nicht soooo schlecht...grrrrr...
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ostseegrüße vom TOM

...puuuhh...und ich dachte, ZICKENALARM gäbe es nur in schwulen Chats und Foren...:hihi::hihi:...
Antworten