@ whitecat
Daran habe ich auch schon gedacht. Ein anderer Grund, warum die Sonde beim 16V im Kat sitzt ist aber, weil der Krümmer beim 16V erst vor dem Kat in ein Rohr übergeht.
Desweiteren hat das JH-Steuergerät keinen Fehlerspeicher. Da sind nur ein paar Widerstände, Kondensatoren usw. drauf, aber kein Speicherchip.
Probleme mit JH nach scharfer Autobahnfahrt
- typ53fan
- Benutzer
AW: Probleme mit JH nach scharfer Autobahnfahrt
Gruß
Matthias
1991´er GT2, JH, 95 PS
1979´er GTI, DX, 112 PS mit ungezügeltem Paralysator
2011´er Edition, CCZB, 211 PS
[SIGPIC][/SIGPIC]
Matthias
1991´er GT2, JH, 95 PS
1979´er GTI, DX, 112 PS mit ungezügeltem Paralysator
2011´er Edition, CCZB, 211 PS
[SIGPIC][/SIGPIC]
- whitecat666
- Benutzer
AW: Probleme mit JH nach scharfer Autobahnfahrt
Ist ein Argument... Mit dem MSG kenn ich mich beim JH nicht so aus...
Aber du hast ja selber geschrieben, das nach einem Stück stehen und Abkühlen der Sonde alles wieder geht...
Ich hatte bei meinem einen ähnlichen Fall : Bei mir ist die L-Sonde mal aus dem Auspuff rausgeschossen ( Gewinde im KAT verschlissen ) Bis ich das gemerkt habe hat sie ein Stück auf der Strasse geschliffen... Bin auf dem Rastplatz rausgefahren, habe sie wieder reingebaut und sie hat auch noch funktioniert, aber immer wenn sie heiß geworden ist hatte das Auto aussetzer... Hab sie gewechselt und alles war Ok...
Aber du hast ja selber geschrieben, das nach einem Stück stehen und Abkühlen der Sonde alles wieder geht...
Ich hatte bei meinem einen ähnlichen Fall : Bei mir ist die L-Sonde mal aus dem Auspuff rausgeschossen ( Gewinde im KAT verschlissen ) Bis ich das gemerkt habe hat sie ein Stück auf der Strasse geschliffen... Bin auf dem Rastplatz rausgefahren, habe sie wieder reingebaut und sie hat auch noch funktioniert, aber immer wenn sie heiß geworden ist hatte das Auto aussetzer... Hab sie gewechselt und alles war Ok...