Bilder vom 2.inoffiziellen Stove Treffen 2009
- Calimero
- Benutzer
- Beiträge: 225
- Registriert: Do 24. Mär 2005, 10:11
Bilder vom 2.inoffiziellen Stove Treffen 2009
Hallo zusammen,
hier einiuge Aufnahmen vom vergangenen Wochenende an der Elbe.
hier einiuge Aufnahmen vom vergangenen Wochenende an der Elbe.
- Dateianhänge
-
- IMG_0017a.jpg (197.68 KiB) 778 mal betrachtet
-
- IMG_0016a.jpg (192.52 KiB) 782 mal betrachtet
-
- IMG_0015a.jpg (294.49 KiB) 793 mal betrachtet
-
- IMG_0014a.jpg (295.67 KiB) 793 mal betrachtet
-
- IMG_0012a.jpg (298.8 KiB) 792 mal betrachtet
-
- IMG_0009a.jpg (253.16 KiB) 788 mal betrachtet
-
- IMG_0008a.jpg (247.54 KiB) 787 mal betrachtet
-
- IMG_0007a.jpg (235.83 KiB) 788 mal betrachtet
-
- IMG_0005a.jpg (211.28 KiB) 793 mal betrachtet
-
- IMG_0004a.jpg (311.86 KiB) 804 mal betrachtet
- Rubber Duck
- Benutzer
- Beiträge: 93
- Registriert: Do 29. Jan 2009, 19:55
- Wohnort: Ritterhude
AW: Bilder vom 2.inoffiziellen Stove Treffen 2009
Wir waren Samstag kurz zu Besuch,hier unsere Bilder.Hoffen auf ein 3 Treffen 2010 
- Dateianhänge
-
- CIMG1661.jpg (182.57 KiB) 780 mal betrachtet
-
- CIMG1660.jpg (157.41 KiB) 780 mal betrachtet
-
- CIMG1659.jpg (153.82 KiB) 777 mal betrachtet
-
- CIMG1658.jpg (138.44 KiB) 783 mal betrachtet
-
- CIMG1657.jpg (179.7 KiB) 779 mal betrachtet
-
- CIMG1656.jpg (153.31 KiB) 784 mal betrachtet
-
- CIMG1655.jpg (123.9 KiB) 785 mal betrachtet
-
- CIMG1654.jpg (175.19 KiB) 775 mal betrachtet
-
- CIMG1653.jpg (211.25 KiB) 779 mal betrachtet
-
- CIMG1652.jpg (171.14 KiB) 802 mal betrachtet
-
- CIMG1650.jpg (162.09 KiB) 789 mal betrachtet
-
- CIMG1649.jpg (164.15 KiB) 787 mal betrachtet
-
- CIMG1648.jpg (171.66 KiB) 793 mal betrachtet
-
- CIMG1647.jpg (191.62 KiB) 796 mal betrachtet
-
- CIMG1646.jpg (217.43 KiB) 796 mal betrachtet
-
- CIMG1645.jpg (176.27 KiB) 803 mal betrachtet
-
- CIMG1644.jpg (191.59 KiB) 799 mal betrachtet
-
- CIMG1643.jpg (148.53 KiB) 798 mal betrachtet
-
- CIMG1642.jpg (201.7 KiB) 803 mal betrachtet
-
- CIMG1641.jpg (249.53 KiB) 796 mal betrachtet
-
- CIMG1640.jpg (226.43 KiB) 792 mal betrachtet
-
- CIMG1639.jpg (189.07 KiB) 797 mal betrachtet
-
- CIMG1638.jpg (184.6 KiB) 795 mal betrachtet
-
- CIMG1637.jpg (176.65 KiB) 799 mal betrachtet
-
- CIMG1636.jpg (186.01 KiB) 800 mal betrachtet
-
- CIMG1635.jpg (189.25 KiB) 801 mal betrachtet
-
- CIMG1634.jpg (198.96 KiB) 795 mal betrachtet
-
- CIMG1633.jpg (185.99 KiB) 795 mal betrachtet
-
- CIMG1632.jpg (191.53 KiB) 800 mal betrachtet
-
- CIMG1631.jpg (167.06 KiB) 800 mal betrachtet
- Rubber Duck
- Benutzer
- Beiträge: 93
- Registriert: Do 29. Jan 2009, 19:55
- Wohnort: Ritterhude
AW: Bilder vom 2.inoffiziellen Stove Treffen 2009
Und hier der Rest:
- Dateianhänge
-
- CIMG1670.jpg (191.45 KiB) 764 mal betrachtet
-
- CIMG1669.jpg (176.97 KiB) 749 mal betrachtet
-
- CIMG1668.jpg (172.91 KiB) 751 mal betrachtet
-
- CIMG1666.jpg (158.17 KiB) 757 mal betrachtet
-
- CIMG1665.jpg (141.47 KiB) 747 mal betrachtet
-
- CIMG1664.jpg (190.46 KiB) 750 mal betrachtet
-
- CIMG1663.jpg (176.75 KiB) 748 mal betrachtet
-
- CIMG1662.jpg (138.13 KiB) 750 mal betrachtet
- Elbtunnelschrat
- Benutzer
- Beiträge: 699
- Registriert: Di 3. Mär 2009, 00:45
- Wohnort: Bad Bramstedt
- Kontaktdaten:
AW: Bilder vom 2.inoffiziellen Stove Treffen 2009
schöne bilder war ein tolles treffen nur schade das uns das wetter gegen nachmittag nass gemacht hat
Scirocco Clique Nord(Natürlich mit Norddeutschen Wikingergenen) ☠
[SIGPIC][/SIGPIC]


[SIGPIC][/SIGPIC]
- Katharina H.
- Benutzer
- Beiträge: 205
- Registriert: Mi 13. Jun 2007, 21:38
- Wohnort: ROW
AW: Bilder vom 2.inoffiziellen Stove Treffen 2009
Anbei mal ein Link zu unseren Bildern:
http://img39.imageshack.us/gal.php?g=1000001o.jpg
Uns hat das Treffen auch sehr gefallen.
Ein riesen
geht an Christiane und Matthias für die gelungene Überraschung mit den tollen Schlüsselbändern.
Liebe Grüße von
Katharina und Rüdiger
http://img39.imageshack.us/gal.php?g=1000001o.jpg
Uns hat das Treffen auch sehr gefallen.
Ein riesen
Liebe Grüße von
Katharina und Rüdiger
[SIGPIC][/SIGPIC]
SCIROCCO CLIQUE NORD 
- Sciroccoracing
- Benutzer
- Beiträge: 450
- Registriert: Do 28. Feb 2008, 22:23
- Wohnort: 27383 Scheeßel
AW: Bilder vom 2.inoffiziellen Stove Treffen 2009
War ein nettes Treffen.
Auch nochmals einen schönen Dank an die Orga und den
Schlüsselanhänger.
gruss
Christian
Auch nochmals einen schönen Dank an die Orga und den
Schlüsselanhänger.
gruss
Christian
- Elbtunnelschrat
- Benutzer
- Beiträge: 699
- Registriert: Di 3. Mär 2009, 00:45
- Wohnort: Bad Bramstedt
- Kontaktdaten:
AW: Bilder vom 2.inoffiziellen Stove Treffen 2009
jo hab ich vergessen danke von mir auch nochmal für die tollen bänder
Scirocco Clique Nord(Natürlich mit Norddeutschen Wikingergenen) ☠
[SIGPIC][/SIGPIC]


[SIGPIC][/SIGPIC]
- Haiko
- Beiträge: 5611
- Registriert: Sa 30. Jun 2007, 23:13
- Wohnort: Marzipanstadt Lübeck
AW: Bilder vom 2.inoffiziellen Stove Treffen 2009

An das Orgateam für das tolle Schlüsselband und für das (wie nicht anders zu erwarten war) tolle Stove Treffen 2009.
3. inoffizielles Stovetreffen 2010 ( In Memory of 25 Years Scirocco Club Hamburg )
Termin: letztes Wochenende im August 2010 !
- Calimero
- Benutzer
- Beiträge: 225
- Registriert: Do 24. Mär 2005, 10:11
AW: Bilder vom 2.inoffiziellen Stove Treffen 2009
Ey Du Spritzer- Typ, ich dachte du bist das Orgateam????
- Haiko
- Beiträge: 5611
- Registriert: Sa 30. Jun 2007, 23:13
- Wohnort: Marzipanstadt Lübeck
AW: Bilder vom 2.inoffiziellen Stove Treffen 2009
Kann mich doch trotzdem bei dem Rest vom Orgateam für die Schlüsselbänder Aktion bedanken, oder nicht ?Calimero hat geschrieben:Ey Du Spritzer- Typ, ich dachte du bist das Orgateam????
Denn davon wußte ich ja vorher auch gar nix.