Bilder vom 2.inoffiziellen Stove Treffen 2009

Hier können Bilder von Treffen reingesetzt werden.
Benutzeravatar
Calimero
Benutzer
Beiträge: 225
Registriert: Do 24. Mär 2005, 10:11

Bilder vom 2.inoffiziellen Stove Treffen 2009

Beitrag von Calimero »

Hallo zusammen,

hier einiuge Aufnahmen vom vergangenen Wochenende an der Elbe.
Dateianhänge
IMG_0017a.jpg
IMG_0017a.jpg (197.68 KiB) 769 mal betrachtet
IMG_0016a.jpg
IMG_0016a.jpg (192.52 KiB) 773 mal betrachtet
IMG_0015a.jpg
IMG_0015a.jpg (294.49 KiB) 784 mal betrachtet
IMG_0014a.jpg
IMG_0014a.jpg (295.67 KiB) 784 mal betrachtet
IMG_0012a.jpg
IMG_0012a.jpg (298.8 KiB) 783 mal betrachtet
IMG_0009a.jpg
IMG_0009a.jpg (253.16 KiB) 779 mal betrachtet
IMG_0008a.jpg
IMG_0008a.jpg (247.54 KiB) 778 mal betrachtet
IMG_0007a.jpg
IMG_0007a.jpg (235.83 KiB) 779 mal betrachtet
IMG_0005a.jpg
IMG_0005a.jpg (211.28 KiB) 784 mal betrachtet
IMG_0004a.jpg
IMG_0004a.jpg (311.86 KiB) 795 mal betrachtet
:auto: :drive:
Benutzeravatar
Rubber Duck
Benutzer
Beiträge: 93
Registriert: Do 29. Jan 2009, 19:55
Wohnort: Ritterhude

AW: Bilder vom 2.inoffiziellen Stove Treffen 2009

Beitrag von Rubber Duck »

Wir waren Samstag kurz zu Besuch,hier unsere Bilder.Hoffen auf ein 3 Treffen 2010 :-)
Dateianhänge
CIMG1661.jpg
CIMG1661.jpg (182.57 KiB) 771 mal betrachtet
CIMG1660.jpg
CIMG1660.jpg (157.41 KiB) 771 mal betrachtet
CIMG1659.jpg
CIMG1659.jpg (153.82 KiB) 768 mal betrachtet
CIMG1658.jpg
CIMG1658.jpg (138.44 KiB) 774 mal betrachtet
CIMG1657.jpg
CIMG1657.jpg (179.7 KiB) 770 mal betrachtet
CIMG1656.jpg
CIMG1656.jpg (153.31 KiB) 775 mal betrachtet
CIMG1655.jpg
CIMG1655.jpg (123.9 KiB) 776 mal betrachtet
CIMG1654.jpg
CIMG1654.jpg (175.19 KiB) 766 mal betrachtet
CIMG1653.jpg
CIMG1653.jpg (211.25 KiB) 770 mal betrachtet
CIMG1652.jpg
CIMG1652.jpg (171.14 KiB) 793 mal betrachtet
CIMG1650.jpg
CIMG1650.jpg (162.09 KiB) 780 mal betrachtet
CIMG1649.jpg
CIMG1649.jpg (164.15 KiB) 778 mal betrachtet
CIMG1648.jpg
CIMG1648.jpg (171.66 KiB) 784 mal betrachtet
CIMG1647.jpg
CIMG1647.jpg (191.62 KiB) 787 mal betrachtet
CIMG1646.jpg
CIMG1646.jpg (217.43 KiB) 787 mal betrachtet
CIMG1645.jpg
CIMG1645.jpg (176.27 KiB) 794 mal betrachtet
CIMG1644.jpg
CIMG1644.jpg (191.59 KiB) 790 mal betrachtet
CIMG1643.jpg
CIMG1643.jpg (148.53 KiB) 789 mal betrachtet
CIMG1642.jpg
CIMG1642.jpg (201.7 KiB) 794 mal betrachtet
CIMG1641.jpg
CIMG1641.jpg (249.53 KiB) 787 mal betrachtet
CIMG1640.jpg
CIMG1640.jpg (226.43 KiB) 783 mal betrachtet
CIMG1639.jpg
CIMG1639.jpg (189.07 KiB) 788 mal betrachtet
CIMG1638.jpg
CIMG1638.jpg (184.6 KiB) 786 mal betrachtet
CIMG1637.jpg
CIMG1637.jpg (176.65 KiB) 790 mal betrachtet
CIMG1636.jpg
CIMG1636.jpg (186.01 KiB) 791 mal betrachtet
CIMG1635.jpg
CIMG1635.jpg (189.25 KiB) 792 mal betrachtet
CIMG1634.jpg
CIMG1634.jpg (198.96 KiB) 786 mal betrachtet
CIMG1633.jpg
CIMG1633.jpg (185.99 KiB) 786 mal betrachtet
CIMG1632.jpg
CIMG1632.jpg (191.53 KiB) 791 mal betrachtet
CIMG1631.jpg
CIMG1631.jpg (167.06 KiB) 791 mal betrachtet
Benutzeravatar
Rubber Duck
Benutzer
Beiträge: 93
Registriert: Do 29. Jan 2009, 19:55
Wohnort: Ritterhude

AW: Bilder vom 2.inoffiziellen Stove Treffen 2009

Beitrag von Rubber Duck »

Und hier der Rest:
Dateianhänge
CIMG1670.jpg
CIMG1670.jpg (191.45 KiB) 755 mal betrachtet
CIMG1669.jpg
CIMG1669.jpg (176.97 KiB) 740 mal betrachtet
CIMG1668.jpg
CIMG1668.jpg (172.91 KiB) 742 mal betrachtet
CIMG1666.jpg
CIMG1666.jpg (158.17 KiB) 748 mal betrachtet
CIMG1665.jpg
CIMG1665.jpg (141.47 KiB) 738 mal betrachtet
CIMG1664.jpg
CIMG1664.jpg (190.46 KiB) 741 mal betrachtet
CIMG1663.jpg
CIMG1663.jpg (176.75 KiB) 739 mal betrachtet
CIMG1662.jpg
CIMG1662.jpg (138.13 KiB) 741 mal betrachtet
Benutzeravatar
Elbtunnelschrat
Benutzer
Beiträge: 699
Registriert: Di 3. Mär 2009, 00:45
Wohnort: Bad Bramstedt
Kontaktdaten:

AW: Bilder vom 2.inoffiziellen Stove Treffen 2009

Beitrag von Elbtunnelschrat »

schöne bilder war ein tolles treffen nur schade das uns das wetter gegen nachmittag nass gemacht hat
Scirocco Clique Nord(Natürlich mit Norddeutschen Wikingergenen)
[SIGPIC][/SIGPIC]

:auto:
:king:
Benutzeravatar
Katharina H.
Benutzer
Beiträge: 205
Registriert: Mi 13. Jun 2007, 21:38
Wohnort: ROW

AW: Bilder vom 2.inoffiziellen Stove Treffen 2009

Beitrag von Katharina H. »

Anbei mal ein Link zu unseren Bildern:

http://img39.imageshack.us/gal.php?g=1000001o.jpg


Uns hat das Treffen auch sehr gefallen.
Ein riesen :danke2: geht an Christiane und Matthias für die gelungene Überraschung mit den tollen Schlüsselbändern.

Liebe Grüße von
Katharina und Rüdiger
[SIGPIC][/SIGPIC]

:-) SCIROCCO CLIQUE NORD :-)
Benutzeravatar
Sciroccoracing
Benutzer
Beiträge: 450
Registriert: Do 28. Feb 2008, 22:23
Wohnort: 27383 Scheeßel

AW: Bilder vom 2.inoffiziellen Stove Treffen 2009

Beitrag von Sciroccoracing »

War ein nettes Treffen.
Auch nochmals einen schönen Dank an die Orga und den
Schlüsselanhänger.
gruss
Christian
Benutzeravatar
Elbtunnelschrat
Benutzer
Beiträge: 699
Registriert: Di 3. Mär 2009, 00:45
Wohnort: Bad Bramstedt
Kontaktdaten:

AW: Bilder vom 2.inoffiziellen Stove Treffen 2009

Beitrag von Elbtunnelschrat »

jo hab ich vergessen danke von mir auch nochmal für die tollen bänder
Scirocco Clique Nord(Natürlich mit Norddeutschen Wikingergenen)
[SIGPIC][/SIGPIC]

:auto:
:king:
Benutzeravatar
Haiko
Beiträge: 5611
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 23:13
Wohnort: Marzipanstadt Lübeck

AW: Bilder vom 2.inoffiziellen Stove Treffen 2009

Beitrag von Haiko »

Bild

:danke2: :danke2: :danke2: :danke2: :danke2: :danke2: :danke2: :danke2: : :danke2: :danke2: :danke2: :danke2:

An das Orgateam für das tolle Schlüsselband und für das (wie nicht anders zu erwarten war) tolle Stove Treffen 2009.

3. inoffizielles Stovetreffen 2010 ( In Memory of 25 Years Scirocco Club Hamburg )
Termin: letztes Wochenende im August 2010 ! :super:
:auto: Scirocco Clique Nord :auto: In love with Scirocco Club Dissen e.V. :auto: Scirocco Clique Nord
Benutzeravatar
Calimero
Benutzer
Beiträge: 225
Registriert: Do 24. Mär 2005, 10:11

AW: Bilder vom 2.inoffiziellen Stove Treffen 2009

Beitrag von Calimero »

BoobsHaiko hat geschrieben:Bild

:danke2: :danke2: :danke2: :danke2: :danke2: :danke2: :danke2: :danke2: : :danke2: :danke2: :danke2: :danke2:

An das Orgateam für das tolle Schlüsselband und für das (wie nicht anders zu erwarten war) tolle Stove Treffen 2009.

3. inoffizielles Stovetreffen 2010 ( In Memory of 25 Years Scirocco Club Hamburg )
Termin: letztes Wochenende im August 2010 ! :super:


Ey Du Spritzer- Typ, ich dachte du bist das Orgateam????
:auto: :drive:
Benutzeravatar
Haiko
Beiträge: 5611
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 23:13
Wohnort: Marzipanstadt Lübeck

AW: Bilder vom 2.inoffiziellen Stove Treffen 2009

Beitrag von Haiko »

Calimero hat geschrieben:Ey Du Spritzer- Typ, ich dachte du bist das Orgateam????
Kann mich doch trotzdem bei dem Rest vom Orgateam für die Schlüsselbänder Aktion bedanken, oder nicht ? :gruebel:
Denn davon wußte ich ja vorher auch gar nix. :geil: :danke2:
:auto: Scirocco Clique Nord :auto: In love with Scirocco Club Dissen e.V. :auto: Scirocco Clique Nord
Antworten