Roccos Filderstadt, Leinfelden-Echterdingen und Umgebung!?

Du hast einen anderen Scirocco gesehen und er Dich auch? Melde Dich!
GT290
Benutzer

AW: Roccos Filderstadt, Leinfelden-Echterdingen und Umgebung!?

Beitrag von GT290 »

<<<<<< bin auch dabei, muss nur meinen scirocco wider rollbar machen ;)
is ja grad im neuaufbau aber mir egal ich fahr so wie er is :P
treffen wir uns dann vordem cafe del sol um 10.30 . werde kommen! dann sind wir ja schonmal ein paar Leute!!! für mich sinds ja nur 8 minuten Fahrt, aber freut mich das auch welche von weiterweg kommen! Falls ich verpenn oder zu viel restalkohol habe werde ich wohl beim Matze durchklingeln und nachkommen :P
bis morgen! gruß
Rocco Maus

Beitrag von Rocco Maus »

@ benny: ok alles klar dann fahr ich zu dir in die Ulrichstraße so um kurz vor 10, hoff dass ich wenigstens des find :hihi:
[CENTER][/CENTER]
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

- Scirocco GTII, 12/90, Royalblau-metallic, weiße Blinker, Kameileiste, Scirocco-Schriftzug, Friedrich Motorsport Gruppe A ab Kat + Fächerkrümmer, Mangels Chromfelgen in 7 & 8x15, 16V Optik - JH Ade - On the road again :auto:

- VW Polo "Paule" Coupé, EZ 4/94, erste Rentnerhand, 114 tkm, scheckheftgepflegt, Sondermodell "Style" mit Sportsitzen und Sportlenkrad, original BBS Felgen in 5,5x13, unverbastelt, Classicgreen- Kampfschachtel fürn Winter
Maggus

Beitrag von Maggus »

Sodale, Navi ist programiert. Dann kanns ja gleich losgehen.
:wink:
Posted via Mobile Device
Mase79
Neuer Benutzer

Beitrag von Mase79 »

Hab am Sonntag gegen späten Vormittag nen Haufen älterer Roccos hinter mir herfahren sehn, die klebten mir ständig an der Stoßstange, keine Ahnung wieso :grins:
Fühlt sich jemand angesprochen? :hihi:
VW Scirocco 2.0 TSI, 147 kW (200 PS), DSG, candyweiss, Sportpaket, Spiegelpaket, Winterpaket, GRA, ParkPilot, Entfall der Schriftzüge für Modell- und Motorbezeichnung, Klimaanlage "Climatronic", MFL mit Schaltwippen, MAL mit MEDIA-IN, MFA+, RCD 510, RKA, 18-Zoll "Interlagos" Sterling-Silber lackiert, Raucherausführung, FSE "Premium"
iroc16v

Beitrag von iroc16v »

selber schuld :frech: was musste auch mit so einer auffälig weißen dreier kiste vorraus fahren :lol: . mfg benny
Heidenheizer 2010, der kommende wird verteidigt :hihi:

Der einzig wahre Bobbo-man (insider).
Mase79
Neuer Benutzer

Beitrag von Mase79 »

Lag wahrscheinlich an dem hellen weiss, lockt und zieht halt alles dunkle an, wie das Licht die Mücken :frech:
VW Scirocco 2.0 TSI, 147 kW (200 PS), DSG, candyweiss, Sportpaket, Spiegelpaket, Winterpaket, GRA, ParkPilot, Entfall der Schriftzüge für Modell- und Motorbezeichnung, Klimaanlage "Climatronic", MFL mit Schaltwippen, MAL mit MEDIA-IN, MFA+, RCD 510, RKA, 18-Zoll "Interlagos" Sterling-Silber lackiert, Raucherausführung, FSE "Premium"
Antworten