<<<<<< bin auch dabei, muss nur meinen scirocco wider rollbar machen ;)
is ja grad im neuaufbau aber mir egal ich fahr so wie er is :P
treffen wir uns dann vordem cafe del sol um 10.30 . werde kommen! dann sind wir ja schonmal ein paar Leute!!! für mich sinds ja nur 8 minuten Fahrt, aber freut mich das auch welche von weiterweg kommen! Falls ich verpenn oder zu viel restalkohol habe werde ich wohl beim Matze durchklingeln und nachkommen :P
bis morgen! gruß
Roccos Filderstadt, Leinfelden-Echterdingen und Umgebung!?
- GT290
- Benutzer
- Rocco Maus
AW: Roccos Filderstadt, Leinfelden-Echterdingen und Umgebung!?
@ benny: ok alles klar dann fahr ich zu dir in die Ulrichstraße so um kurz vor 10, hoff dass ich wenigstens des find 

[CENTER][/CENTER]
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
- Scirocco GTII, 12/90, Royalblau-metallic, weiße Blinker, Kameileiste, Scirocco-Schriftzug, Friedrich Motorsport Gruppe A ab Kat + Fächerkrümmer, Mangels Chromfelgen in 7 & 8x15, 16V Optik - JH Ade - On the road again
- VW Polo "Paule" Coupé, EZ 4/94, erste Rentnerhand, 114 tkm, scheckheftgepflegt, Sondermodell "Style" mit Sportsitzen und Sportlenkrad, original BBS Felgen in 5,5x13, unverbastelt, Classicgreen- Kampfschachtel fürn Winter
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
- Scirocco GTII, 12/90, Royalblau-metallic, weiße Blinker, Kameileiste, Scirocco-Schriftzug, Friedrich Motorsport Gruppe A ab Kat + Fächerkrümmer, Mangels Chromfelgen in 7 & 8x15, 16V Optik - JH Ade - On the road again

- VW Polo "Paule" Coupé, EZ 4/94, erste Rentnerhand, 114 tkm, scheckheftgepflegt, Sondermodell "Style" mit Sportsitzen und Sportlenkrad, original BBS Felgen in 5,5x13, unverbastelt, Classicgreen- Kampfschachtel fürn Winter
- Maggus
Sodale, Navi ist programiert. Dann kanns ja gleich losgehen.

Posted via Mobile Device

Posted via Mobile Device
- Mase79
- Neuer Benutzer
Hab am Sonntag gegen späten Vormittag nen Haufen älterer Roccos hinter mir herfahren sehn, die klebten mir ständig an der Stoßstange, keine Ahnung wieso 
Fühlt sich jemand angesprochen?

Fühlt sich jemand angesprochen?

VW Scirocco 2.0 TSI, 147 kW (200 PS), DSG, candyweiss, Sportpaket, Spiegelpaket, Winterpaket, GRA, ParkPilot, Entfall der Schriftzüge für Modell- und Motorbezeichnung, Klimaanlage "Climatronic", MFL mit Schaltwippen, MAL mit MEDIA-IN, MFA+, RCD 510, RKA, 18-Zoll "Interlagos" Sterling-Silber lackiert, Raucherausführung, FSE "Premium"
- iroc16v
selber schuld
was musste auch mit so einer auffälig weißen dreier kiste vorraus fahren
. mfg benny

Heidenheizer 2010, der kommende wird verteidigt 
Der einzig wahre Bobbo-man (insider).

Der einzig wahre Bobbo-man (insider).
- Mase79
- Neuer Benutzer
Lag wahrscheinlich an dem hellen weiss, lockt und zieht halt alles dunkle an, wie das Licht die Mücken 

VW Scirocco 2.0 TSI, 147 kW (200 PS), DSG, candyweiss, Sportpaket, Spiegelpaket, Winterpaket, GRA, ParkPilot, Entfall der Schriftzüge für Modell- und Motorbezeichnung, Klimaanlage "Climatronic", MFL mit Schaltwippen, MAL mit MEDIA-IN, MFA+, RCD 510, RKA, 18-Zoll "Interlagos" Sterling-Silber lackiert, Raucherausführung, FSE "Premium"