...ich konnte es mir gerade nicht mal bis zum Ende ansehen...
Dieser Streifen sollte zur Pflicht in jeder Fahrschule werden und gelegentlich in der Glotze in den Werbepausen gesendet werden..
@ Folti: Ich meine zu verstehen, was Du meinst und im Grunde gebe ich Dir (darin) auch recht aber dieses Forum lebt hier von einer unbeschreiblichen Themenvielfalt und... von Scirocco-Fahrern...
Wir diskutieren hier auch sehr spannend und interessant über Finanzkrisen und Verpackungsblödsinn und erzählen uns Witze....da ist es doch klar und logisch, daß es vielen hier auch nahe geht, wenn einem Scirocco-Fahrer so etwas übles zustößt und das heißt dann noch lange nicht, daß es die gleichen Leute kalt lassen würde, wenn es ein Opel-Fahrer gewesen wäre...
Zum Unfallhergang: In diesen Bruchteilen von Sekunden ist es nichts ungewöhnliches, daß die Reaktionszeit für jeden Beteiligten immer kürzer wird - in diesem Fall wäre der Fahrleherer mit einem Bruchteil einer schnelleren Reaktionszeit wahrscheinlich "lediglich" mit einem gerade noch begonnenem Ausweichversuch in den linken Heckbereich gerast und/oder hätte dabei vielleicht auch noch seine Schülerin überfahren...
Mir ist mal auf der alten Berliner Transitstrecke nachts auf der Bundesstraße ein aus einem Wald kommender unbeleuchteter russischer Panzer vor's Auto gefahren und mein letzter Gedanke vorm Crash war: Scheiße, ich bekomme nicht mal mehr den Fuß vom Gaspedal, geschweige denn, daß ich noch bremsen könnte...Den Panzer sehen, dieser Gedanke und der Knall - das war alles "eins"...
Ich wünsche allen Betroffenen und deren Angehörigen auch von Herzen alles Gute...