Welche Auspuffanlage für den gt2?
- Mario89
- Benutzer
Welche Auspuffanlage für den gt2?
Hallo,könnt ihr eine Auspuffanlage für den gt2 empfehlen? Wobei ich grade ein bisschen in Ebay gestöbert habe und da ist mir aufgefallen dass die meisten Anlagen sowiso einen Rohrdurchmesser von 63,5mm haben.Der Durchmesser wäre doch bei einem Umbau auf G60 oder 16v in Ordnung... oder?
- Marvey
- Benutzer
AW: Welche Auspuffanlage für den gt2?
Hi, also ich hab ne magnum supersprint anlage mit 100er durchm. und ich muss sagen, wenn er kalt ist hört man so gut wie garnix, aber sobald der warm ist bebt er:D
-
seidlrocco
- Benutzer
nen 100er endrohr vll
- cxspark
Grosser Durchmesser und kleiner Motor kostet nur SPrit.
Stahlfarbener 90er Luxus-GT2. christiansinner (at) hotmail.com. Das 2E Motor&Getriebepaket vom Scala wartet noch auf Bastler.
DREHMOMENT statt DEZIBEL
[SIGPIC][/SIGPIC]
DREHMOMENT statt DEZIBEL
-
seidlrocco
- Benutzer
naja beim g oder 16v is ne 60er schon ok
- Mario89
- Benutzer
ja mir geht es nicht darum dass er "bebt" oder sonst was. mir geht es eig. nur darum ein paar ps rauszuholen und beim klang/sound wärs mir sogar lieber dass er sich einfach nicht übertrieben anhört. Schön sportlich aber dezent eben.
Was habt ihr denn so alles verbaut?
mfg
Was habt ihr denn so alles verbaut?
mfg
-
seidlrocco
- Benutzer
leistung wirst du keine rausholen wenn der motor original ist ich hab supersprint gr. A 60mm ohne vsd
- 53B
- Erfahrener Nutzer
Powersprint 
- gojira
- Erfahrener Nutzer
supersprint/powersprint 
die dinger aus der bucht kannst du vergessen. 63,5mm rohrdurchmesser aber en mitteltopf mit 43mm
die dinger aus der bucht kannst du vergessen. 63,5mm rohrdurchmesser aber en mitteltopf mit 43mm
- COB
- Erfahrener Nutzer
Die allseits bekannte Firma aus Stuttart hat es doch irgendwie geschafft, mittels Auspuff dem alten JH noch zusätzliche 6 kW zu entlocken...was immerhin ca. 9% sind... da sag noch einer das Geld ist nicht gut angelegt...seidlrocco hat geschrieben: leistung wirst du keine rausholen wenn der motor original ist ich hab supersprint gr. A 60mm ohne vsd
Ach ja, die Brülltüten sind genau das... Brülltüten... Ausser Lärm, kein weiterer Effekt...
Die VW-Horde: Scirocco GT (93-99) - Passat C (95-01) - Scirocco GTX (99-heute)
Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)
Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)
Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.