Sommerzeit - Bilderzeit! Schickt mir eure Fotos für den Roccoforum Kalender 2010

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Antworten
rocco-olli
Erfahrener Nutzer

AW: Sommerzeit - Bilderzeit! Schickt mir eure Fotos für den Roccoforum Kalender 2010

Beitrag von rocco-olli »

Sciro666 hat geschrieben:In dem Fall war mir auch langweilig..... :-)

Bild

Aus der Perspektive sieht dein Rocco mal richtig böse und breit aus. :geil:

Ist denn schone in IIIer für den Kalender geplant?
Scirocco Scala, EZ 11/88, Nap-ESD, H&R Rebound 80 Gewindefahrwerk, 17" OZ Mito, US-Blinker, dreiteiliger GTS-Grill
Sciro666
Erfahrener Nutzer
AW: Sommerzeit - Bilderzeit! Schickt mir eure Fotos für den Roccoforum Kalender 2010

Beitrag von Sciro666 »

Rainair hat geschrieben:Jetzt noch knallWeiße Schuhe :hihi: .....und dann passt es... :hihi: :sorry:

....Bitte nicht :kopfhaue: :zahnlos:
Ne ne.. Die schuhe müssten schwarz sein dann würds passen... Wie die Reifen :zunge:
Scirocco III 2.0 TSi
DSG :cop:
:wink:
catstom

Beitrag von catstom »

...*grins*...bevor ich mich hier völlig vergeblich als COVERBOY anbiete noch 'n Foto aus der Abteilung "Generationenwechsel"...bei Bedarf auch in Top-Auflösung... ;-) ...

Bild
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ostseegrüße vom TOM

...puuuhh...und ich dachte, ZICKENALARM gäbe es nur in schwulen Chats und Foren...:hihi::hihi:...
dr.scirado

Beitrag von dr.scirado »

hallo leute,

der gelbe zweier und der blaue vom gunter sind :geil: gunter schick mir das bild ma bitte zu!

die fotos vom pitze und tom sind ganz nett, passen aber nicht ganz ins konzept vom kalender.

mensch so langsam krieg ich ja wirklich tolle sachen zusammen :super:

mir fehlen noch ein paar winter/herbst/frühling aufnahmen, hat einer was anzubieten? :danke2:

viele grüße
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
cxspark

Beitrag von cxspark »

dr.scirado hat geschrieben: die fotos vom pitze und tom sind ganz nett, passen aber nicht ganz ins konzept vom kalender.
Ich übersetze das mal so: :hihi: :noidea:
Das soll ein Scirocco-Kalender sein und nicht ein Scirocco-Fahrer-Kalender, rischdisch??
Stahlfarbener 90er Luxus-GT2. christiansinner (at) hotmail.com. Das 2E Motor&Getriebepaket vom Scala wartet noch auf Bastler.
DREHMOMENT statt DEZIBEL :frech:[SIGPIC][/SIGPIC]
dr.scirado

Beitrag von dr.scirado »

och ich bin da eigentlich offen, aber auf pitzes foto is etwas viel pitze und wenig scirocco drauf. wenn der pitze jetzt weiblich, gutaussehend und nackt wäre, dann wär ich leichter zu überzeugen :hihi:
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
sokkkken
Benutzer

Beitrag von sokkkken »

Servus,

des Bild mit dem Blauen find ich auch cool. Aber auch der sogenannten "Generationen Wechsel" macht was her!

@ scirado:
was hast du eigentlich gegen gt2 mit weißen Blinkern??

mfg domi
Sciro666
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Sciro666 »

:sorry:

:-) )
Scirocco III 2.0 TSi
DSG :cop:
:wink:
Rocco Maus

Beitrag von Rocco Maus »

Bild

Wir wärs mit sowas?
[CENTER][/CENTER]
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

- Scirocco GTII, 12/90, Royalblau-metallic, weiße Blinker, Kameileiste, Scirocco-Schriftzug, Friedrich Motorsport Gruppe A ab Kat + Fächerkrümmer, Mangels Chromfelgen in 7 & 8x15, 16V Optik - JH Ade - On the road again :auto:

- VW Polo "Paule" Coupé, EZ 4/94, erste Rentnerhand, 114 tkm, scheckheftgepflegt, Sondermodell "Style" mit Sportsitzen und Sportlenkrad, original BBS Felgen in 5,5x13, unverbastelt, Classicgreen- Kampfschachtel fürn Winter
Buggyboy

Beitrag von Buggyboy »

Cool gemacht
Scirocco ist nicht das wichtigste im Leben.

Es ist das Einzige

[SIGPIC][/SIGPIC] Click for Infos
Antworten