Sommerzeit - Bilderzeit! Schickt mir eure Fotos für den Roccoforum Kalender 2010

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Antworten
dr.scirado

Sommerzeit - Bilderzeit! Schickt mir eure Fotos für den Roccoforum Kalender 2010

Beitrag von dr.scirado »

halllo leute,

ich hab bock den kalender 2010 wieder zu machen. die erfahrungen der letzten jahre haben gezeigt, dass es am ende zeitlich immer wieder eng wird. deswegen fang ich einfach jetzt schon an bilder zu sammeln :grins:

sind ja auch einige neue hier, mit neuen autos, die noch nicht so bekannt sind und projekte fertig geworden! die anleitung wie es funktioniert seht ihr unten. seid mir nicht böse, wenn ich nicht auf alle emails antworten kann. am ende wirds wieder ne abstimmungsrunde geben in der ihr entscheidet wer in den kalender kommt und wer nicht.

und so gehts:

bitte schickt mir schön fotografierte bilder eurer sciroccos, wenn ihr euch gerne im kalender 2010 wiedersehen wollt :gift: :cop:

was für bilder meine ich?

eure roccos, schön in szene gesetzt (nicht auf nem parkplatz/vor der haustür/angeschnittene fotos/schmutzig)

was für roccos?

egal ob breitbau oder originalo, alles ist willkommen! am liebsten originale GT II mit weißen blinkern und kamei leiste :ironie: hauptsache das motiv ist schön! (wobei das ja immer im auge des betrachters liegt) :musik: auch scirocco 3 fahrer sind herzlich eingeladen ein paar schöne fotos einzuschicken :lupe:

welche größe?

bitte schickt mir die fotos in der höchstmöglichen auflösung! das heißt mindestens 2480 x 1754 pixel. das schafft mittlerweile jede halbwegs vernünftige aldi kamera :super: kleiner bilder kann ich einfach nicht akzeptieren, da sie verpixeln im druck. die landen dann leider direkt in der ablage p.

auswahl der bilder

sobald ich genug bilder zusammen habe, werde ich wieder ein voting starten, so wie letztes jahr! hier können die user ihre stimmen zu den favoriten abgeben!

noch was rechtliches

mit absenden der fotos erklärt ihr euch einverstanden, dass die bilder für den zweck des kalenders verwendet werden dürfen. ich werde die bilder nicht für andere zwecke verwenden. die kalender werden zum selbstkostenpreis hergestellt (druck) und optional kostenlos als downloadvariante zur verfügung gestellt.

wohin soll ich meine bilder schicken?

schickt mir eure fotos bitte an harry ätt mehrpower.net (das ätt durch ein @ ersetzen!) mein postfach hält einiges aus, also auch große dateien. keine bange!

sobald es was neues gibt werde ich mich bei euch melden! :wink:

und nun lass ma jucken! :super:

viele grüße vom derzeit sciroccolosen

Harry
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
MBO
Erfahrener Nutzer

AW: Sommerzeit - Bilderzeit! Schickt mir eure Fotos für den Roccoforum Kalender 2010

Beitrag von MBO »

...etwa so ?
dr.scirado

AW: Sommerzeit - Bilderzeit! Schickt mir eure Fotos für den Roccoforum Kalender 2010

Beitrag von dr.scirado »

bitte nicht auf die eier gehen :cop:
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
MBO
Erfahrener Nutzer

Beitrag von MBO »

:sorry: ...war das letzte mal den Finger in die Wunde gelegt !

P.S. ...ein Bild ist schon raus
Thommy
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Thommy »

Ahoi Harry,

ich find es super, dass du dich wieder darum kümmerst :super: :applause:

Gibt es eine Deadline, bis wann Bilder eingereicht werden müssen?

Grüße, Thommy :wink:
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr :hihi:, original Gamma-Radio

GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
BPower
Erfahrener Nutzer

Beitrag von BPower »

Danke dass Du Dir die Mühe wieder machst, ich freu mich schon auf den neuen Kalender!!!!!
[CENTER]4 motion 4 ever
[/CENTER]

[CENTER]

[/CENTER]
Scirocco->Sven
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Scirocco->Sven »

Hey, könnte ein paar schöne Bilder von meinem Rieger knipsen wenn er überhaupt eine Chance hat in den Kalender zu kommen ;-)

hier mal ein paar schlechte Bilder um zu sehen ob ich mal gute machen soll :hihi: ( was ein Satz )
Dateianhänge
IMGP1982.jpg
IMGP1982.jpg (142.97 KiB) 879 mal betrachtet
Bild 007.jpg
Bild 007.jpg (150.89 KiB) 860 mal betrachtet
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mehr Bilder im Album :wink:

PS: Ich bin ständig auf der Suche nach Breitbau-Teilen bzw. umgebauten Sciurocco's (Zustand egal)
53b16v scirocco
Erfahrener Nutzer

Beitrag von 53b16v scirocco »

Moin,

Ich hoffe du kannst bis ende September warten,dann kann ich auchmal ein paar Bilder von meinem hier rein setzen für den Kalender.

Da ich ja zurzeit noch im Kosovo bin,habe ich keine Möglichkeit dir Bilder zu schicken.

gruß Alex
sciroccogls
Erfahrener Nutzer

Beitrag von sciroccogls »

Scirocco->Sven hat geschrieben:hier mal ein paar schlechte Bilder um zu sehen ob ich mal gute machen soll :hihi: ( was ein Satz )
Ich finde das Zweite gar nicht so schlecht... ;-)
[SIGPIC]sciroccogls[/SIGPIC]
Scirocco->Sven
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Scirocco->Sven »

Das 2te wurde auf dem Treffen in Kaunitz, vom Fotographen gemacht..... leider am Vorabend als die halle noch leer war ...
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mehr Bilder im Album :wink:

PS: Ich bin ständig auf der Suche nach Breitbau-Teilen bzw. umgebauten Sciurocco's (Zustand egal)
Antworten