dr.scirado hat geschrieben:nimmst du jetzt eine der beiden radikalen seiten in schutz indem du mit der zahl der teilnehmer argumentierst? was ist an rechten radikalen besser als an linken?
Nichts ist gut daran. Sollte nur verdeutlichen, das das andere Lager nicht besser sind.
Kannte ich schon, hab sogar noch irgendwo die CD aus meiner Jugendzeit rumfliegen.Auch T.C.A. hörs aber natürlich nicht mehr.
Wo ich mich sowieso schon etwas unbeliebt mache, kann ich es auch sagen.
Nichts gegen den Holocaust. Das darf man nicht vergessen bzw verleugnen, aber mal im Ernst: Was kann ich dafür? Weder ich noch mein Vater haben im Krieg gekämpft und ich bezweifel mal, dass mein Opa die freie Wahl hatte.
Ich kann das jammern nicht mehr hören. In Ge wurde vor kurzem eine Neue Synagoge gebaut. ( für ca 50 Glaubensanhänger in GE ) mit dem Ergebnis, das jetzt dort rund im die Uhr ein Streifenwagen mit 2 Mann steht zur Bewachung. Kostet ja alles nichts.
Und warum das ganze ?
Weil viele immer noch jammern , dass Deutschland eine große Schuld ableisten muss. Wie gesagt was kann ich dafür?
Von wem kommen solche Äußerungen ?
Michel Friedmann, dem Moralapostel, der damals seine schwangere Frau mit Prostituierten bei Orgien mit Koks betrogen hat.
Solche Pappköpfe sorgen nur dafür, dass mich das Thema nervt ,was es bestimmt nicht tun sollte, und dass man auf solche dunklen Gedanken kommt.
Ich distanziere mich von den Knallköpfen, die Ausländer raus brüllen und sich meist an den schwachen vergreifen, aber ein bißchen mehr Integration anstatt Separation darf ich doch schon erwarten.
Wenn ich in ein anderes Land möchte, wird auch erwartet, dass ich deren Sprache kann. Teilweise können sich unsere Mitbürger in der offiziellen Amtssprache nicht verständigen.Und dass kann es einfach nicht sein.
Es wurde nach meiner Meinung zur Wahl gefragt, Begründung habe ich gegeben und jetzt werde ich mich zurückhalten, da wie Harry das schon richtig gesagt hat abdriftet.
Hier gehts ja nicht darum , ob Rechts die richtige Wahl ist, oder nicht.
Nur ob man überhaupt die richtige Wahl anhand des Angebots treffen kann, wage ich zu bezweifeln.
Hauptsache man geht wählen und das was man wählt, sollte jedem selbst überlassen bleiben.