Bundestagswahl 2009

Für alle Themen des Lebens
Antworten
Andy-GTII
Erfahrener Nutzer
AW: Bundestagswahl 2009

Beitrag von Andy-GTII »

aber wenn sie es in den Bundestag schaffen und mal den Altersschnitt senken und den Leuten da mal verklickern wie wir (in unserer Generation) unseren Alltag verbringen finde ich ist schon viel gewonnen und deshalb bekommen sie meine Stimme
Das ist wiederum ein gutes Argument.
Das wohl ein Witz oder? Sie wollen vielleicht dem Betrieber verbieten deine Verbindungsdaten zu speichern aber einen virtuellen Versammlungsort zu verbieten steht ja wohl im krassen gegensatz zu ihren Zielen
Das ist ja auch nur ironisch darauf bezogen, weil sich doch sehr viele dort rumtreiben und dann rumheulen, von wegen Anonymität ;-)
10er VW Golf GTi Vollausstattung
00er Porsche 996 Turbo (Cargraphic AGA + K24 RS Lader + RS Tuning ~ 600PS :hihi:)
90er Porsche 928 GT (irgendwann mal...)

VCDS Vollversion vorhanden :-)

Buggyboy

Beitrag von Buggyboy »

Frense hat geschrieben:Buggy,das ist jetzt nicht dein ernst oder?
Doch Leider ja, Nichts gegen Ausländer, aber man fühlt sich hier schon als Ausländer im eigenen Land und das kann nicht Sinn der Sache sein.

Und da die Alternativen Farben auch fürn Arsxx sind:

Ich möchte hier keine Partei für die Hirnrißigen Ideologien der Rechten betreiben, finds aber Komisch dass für eine Demo von ca 300 Menschen ca 1500 Linke kommen die unter dem Deckmantel des Antifaschismus nichts anderes als Randale machen. Das kanns auch nicht sein.
Schwachsinnige Programme wie das Weinprogramm taugen natürlich auch nichts, eher das verbieten sog Club/Vereinsgastätten, die Verrammelt sind wie Fort Knox und als illegale Spielhöllen herhalten.
Oder mal die örtlichen Trödelmärkte mal genauer beobachten, da dort die mit Sicherheit nicht jeder Euro versteuert wird, sondern nachher in oben genannten Spielunken investiert wird.
Und eine doppelte Staatsbürgerschaft lehne ich komplett ab, entweder oder.

zum Thema Grün. Nichts gegen Umweltschutz. Aber was nützt es mir hier den Müll zu trennen, wenn z. B . in der Ukraine noch mit alten Autoreifen geheizt wird.? Und das die Ökosteuer nicht der Umwelt hilft sondern nur der Pension der Politer sollte wohl auch jedem klar sein.

Bei Gelb weht die Fahne mit jedem Wind nur um dabei sein zu dürfen.

Allerdings erfreue ich mich einer gesunden Diskussion , da ich schon befürchtet hatte sofort haue für meine Ansichten zu bekommen.
Dafür :respekt:
Scirocco ist nicht das wichtigste im Leben.

Es ist das Einzige

[SIGPIC][/SIGPIC] Click for Infos
dr.scirado

Beitrag von dr.scirado »

Buggyboy76 hat geschrieben:finds aber Komisch dass für eine Demo von ca 300 Menschen ca 1500 Linke kommen die unter dem Deckmantel des Antifaschismus nichts anderes als Randale machen. Das kanns auch nicht sein.

nimmst du jetzt eine der beiden radikalen seiten in schutz indem du mit der zahl der teilnehmer argumentierst? was ist an rechten radikalen besser als an linken?

Buggyboy76 hat geschrieben:Allerdings erfreue ich mich einer gesunden Diskussion , da ich schon befürchtet hatte sofort haue für meine Ansichten zu bekommen.
Dafür :respekt:

im sinne der gesunden diskussion halte ich mich mit persönlichen kommentaren zu deiner meinung zurück, sonst driftet das hier schnell ab. :engel:
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
Andy-GTII
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Andy-GTII »

Naja, das was Buggyboy meint kann ic schon verstehen, wenns um so "Assler" geht.
Geh mal nach Landau aufm Maimarkt, da musste schaun, dass de kein Messer im Rücken hast, wenn Du an den Boxautos vorbeiläufst. So ein Gesocks...
Aber meine Meinung zu den rechten Parteien hab ich ja schon gesagt.
Die Linken sind auch nicht besser.... habe ich auch schon gesagt.
Aber was soll man den Großen den sagen? Hey ihr ich bins de Andy. Mir geht das Gesocks aufn Sack macht mal da die bleiben wo se sind? :rotfl:
Die machen alle eh grad was se wollen.
10er VW Golf GTi Vollausstattung
00er Porsche 996 Turbo (Cargraphic AGA + K24 RS Lader + RS Tuning ~ 600PS :hihi:)
90er Porsche 928 GT (irgendwann mal...)

VCDS Vollversion vorhanden :-)

Thommy
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Thommy »

Buggyboy76 hat geschrieben:Doch Leider ja, Nichts gegen Ausländer, aber man fühlt sich hier schon als Ausländer im eigenen Land und das kann nicht Sinn der Sache sein.
das hören: http://www.youtube.com/watch?v=iL6tzhvF8_c
das sehen: http://www.youtube.com/watch?v=oDkubyvyRKY
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr :hihi:, original Gamma-Radio

GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
Buggyboy

Beitrag von Buggyboy »

dr.scirado hat geschrieben:nimmst du jetzt eine der beiden radikalen seiten in schutz indem du mit der zahl der teilnehmer argumentierst? was ist an rechten radikalen besser als an linken?
Nichts ist gut daran. Sollte nur verdeutlichen, das das andere Lager nicht besser sind.
Kannte ich schon, hab sogar noch irgendwo die CD aus meiner Jugendzeit rumfliegen.Auch T.C.A. hörs aber natürlich nicht mehr.

Wo ich mich sowieso schon etwas unbeliebt mache, kann ich es auch sagen.
Nichts gegen den Holocaust. Das darf man nicht vergessen bzw verleugnen, aber mal im Ernst: Was kann ich dafür? Weder ich noch mein Vater haben im Krieg gekämpft und ich bezweifel mal, dass mein Opa die freie Wahl hatte.

Ich kann das jammern nicht mehr hören. In Ge wurde vor kurzem eine Neue Synagoge gebaut. ( für ca 50 Glaubensanhänger in GE ) mit dem Ergebnis, das jetzt dort rund im die Uhr ein Streifenwagen mit 2 Mann steht zur Bewachung. Kostet ja alles nichts.
Und warum das ganze ?
Weil viele immer noch jammern , dass Deutschland eine große Schuld ableisten muss. Wie gesagt was kann ich dafür?
Von wem kommen solche Äußerungen ?
Michel Friedmann, dem Moralapostel, der damals seine schwangere Frau mit Prostituierten bei Orgien mit Koks betrogen hat.

Solche Pappköpfe sorgen nur dafür, dass mich das Thema nervt ,was es bestimmt nicht tun sollte, und dass man auf solche dunklen Gedanken kommt.

Ich distanziere mich von den Knallköpfen, die Ausländer raus brüllen und sich meist an den schwachen vergreifen, aber ein bißchen mehr Integration anstatt Separation darf ich doch schon erwarten.
Wenn ich in ein anderes Land möchte, wird auch erwartet, dass ich deren Sprache kann. Teilweise können sich unsere Mitbürger in der offiziellen Amtssprache nicht verständigen.Und dass kann es einfach nicht sein.

Es wurde nach meiner Meinung zur Wahl gefragt, Begründung habe ich gegeben und jetzt werde ich mich zurückhalten, da wie Harry das schon richtig gesagt hat abdriftet.
Hier gehts ja nicht darum , ob Rechts die richtige Wahl ist, oder nicht.

Nur ob man überhaupt die richtige Wahl anhand des Angebots treffen kann, wage ich zu bezweifeln.
Hauptsache man geht wählen und das was man wählt, sollte jedem selbst überlassen bleiben.

Es ist das Einzige

Angel
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von Angel »

thommy dann kommste mal nach mannheim, die sehen hier nicht nur ausländisch aus sondern sind es auch. es gibt schulen hier da können über 80% der neueingeschulten kein deutsch. die lehrer sollen jetzt türkisch lernen. das kanns nicht sein.

gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
Thommy
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Thommy »

in einigen Punkten muss ich dem Käferjungen zustimmen - dennoch käme ich nie auf die Idee "braun" zu wählen...

@Angel
Das sind wirklich Situationen, von denen ich keine Ahnung habe - weil ich sie nicht erlebe. Das gebe ich gerne zu.
Und vieles sehe ich zu idealistisch um in der Realität damit Fuß zu fassen.

Wenn ich mal wieder eine Reise nach Heidelberg antrete werde ich auf die Einladung zurückkommen ;-)
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr :hihi:, original Gamma-Radio

GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
Buggyboy

Beitrag von Buggyboy »

Dirk Schneider hat geschrieben:
Die etablierten Parteien müßten sich nur mehr den oben genannten Problemen annehmen,
dann hätten die Braunen gar nicht den Zulauf.

Grüße
Dirk
Wie schön wäre das.

Leicht fällt mir das auch nicht, glaubt mir.Ebenso wars nicht leicht dies hier zuzugeben.

Nur scheint keiner von den Verantwortlichen mal die Augen aufzumachen, weil die nicht in sozialen Brennpunkten wohnen.
Mir wäre es auch lieber wenn ich nur meine Interessen vertreten sehe, als noch gleichzeitig faschistoiden und spinnerten Ideologien zu fördern.
Mag vielleicht auch daran liegen, dass die angesprochenden Problemmitbürger Wahlberechtigt sind und man Stimmen verlieren könnte.

Eigentlich schade dass man anstatt seine Interessen vertreten zu sehen, nur das für sich kleinere Übel wählen kann.

Es ist das Einzige

Mr.Burnout

Beitrag von Mr.Burnout »

Die etablierten Parteien müßten sich nur mehr den oben genannten Problemen annehmen,
dann hätten die Braunen gar nicht den Zulauf.
Leider gehts bei den etablierten Parteien mittlerweile nur noch um wirtschaftliche Interessen geneigter Konzerne...und naturlich ums eigene Portemonnaie :kotz:

Erhöhung des Renteneintrittsalters (soll jetzt aktuell auf 69Jahre angehoben werden :crazy: )und erhöhte Zuwanderungsraten sorgen schon mit dafür das die Arbeitslosigkeit bloss nicht zu stark fällt...denn sonst ließen sich Niedriglöhne und Duckmäusertum wohl dauerhaft nicht durchsetzen. :bang:

"Braun" ist natürlich keine endgültige und brauchbare Lösung...jedoch wäre etwas mehr Nationalismus durchaus wünschenswert...

Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)

[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
Antworten