die anlage ist eine gruppe a also 63,5 keine dämpfer auser dem kat ich hoffe das das nicht zu viel rückstau gibt (mehr passt nicht drunter)!
der ausendurchmesser der jh kupplung ist laut etos identisch mit der vom pl ich habe auch erst die vom eg versucht hat aber nur ca 2 km gehalten;-( ich mache gerne härtetests nur so kann man herausfinden was hält den ich habe festgestellt das die meisen nur schätzen ich will es wissen

die kabelbaum firma heist th tuning inhaber ist tabias hüttner aus esslingen (ein sehr netter zeitgenosse der hilft auch mal bei anderen zipperlein)
tel:0174/9233599
e-mail:
th-tuning@gmx.net
das mit dem steuergerät macht cabrio 20v aus dem golf 1 fohrum da er es privat macht schreibt ihn bitte brivat im g1 forum an!
ich habe meinen beitrag vom letzten mal nochmal gelesen ich hoffe das es sich nicht hochnäsig angehört hat ich habe mich nur gefreut das mir so fiele gehollfen haben (z.b.Chris80) das ich mein zusammengetragenes wissen sehr gerne weitergebe!
auserdem versuche ich auch spartips zu geben denn man kann dabei echt ein vermögen ausgeben. bei mir war es mit allem zwischen 1500-2000euro
ich werde auch über meine härtetests

weiter bescheid geben (ich habe z.b. auch noch 90 er andriebswellen bei denen fiele gesagt haben die halten nicht mal die probefahrt!