So, hier ein paar wenige Bilder, lohnt sich glaub nicht, dafür im Bilder-Forum extra nen Thread aufzumachen, oder?
Leider war das Wetter extrem bescheiden und der Akku meiner Kamera hat sich auch nach zu kurzer Zeit verabschiedet

Unser Kfz:

(Man beachte die Kilometerleistung

)
Auch auf dem Weg zur Veranstaltung immer wieder Oldies, vor dem Ingolstädter Rathaus hatte sich eine Gruppe englischer Oldies mit Aston Martin's, Austin Healey's, MG's und Jaguaren postiert. Gibts leider kein Bild, weil es in dem Moment, als wir vorbeikamen, gewaltig schiffte.
An jeder Straßenecke standen RS 4 oder RS 6 aus allen Himmelsrichtungen.
Italiener waren auch unterwegs:
Als wir ankamen, rasten gerade die wunderschönen alten Motorräder über den Kurs, verursachten einen Mordslärm und Herzflattern
Dann kamen die Studenten mit ihren Formula Student (hießen glaub schon so?) - bissige Dinger! (die Fahrzeuge)
Und dann: Der Hauptgrund, warum ich mitgegangen bin:
Safety-Car:
Ab diesem Zeitpunkt machte dann leider mein Kameraakku schlapp und ließ sich nur noch in wenigen Momenten zu einem Foto überreden.
Das Kamerateam hatte ebenfalls nen super fahrbaren Untersatz:
Anschließend fuhren (ausgewählte?) Clubs mit allen möglichen Typen und irgendwann danach eine Gruppe mit RS 4, RS 6, A2 (hatten Mühe, einigermaßen mitzukommen

).
Alte und neue Rennwägen, dann wieder die Motorräder, dann nochmal die S1-Fraktion, hab ich alles aufgrund des Wetters und des

nicht mehr so recht mitbekommen.
Es lohnte sich auch, über den Besucherparkplatz zu gehen:
Und: ein Scirocco...
Das Ganze war natürlich sehr auf Werbung und Audi-in-den-höchsten-Himmel-loben getrimmt, die Sprecher haben sich vor Begeisterung schier überschlagen. Aber die Fahrzeuge waren
Video hab ich auch noch eins, allerdings in relativ schlechter Qualität. Ich lads aber trotzdem mal hoch.
anja