Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
- Scirocco GTII, 12/90, Royalblau-metallic, weiße Blinker, Kameileiste, Scirocco-Schriftzug, Friedrich Motorsport Gruppe A ab Kat + Fächerkrümmer, Mangels Chromfelgen in 7 & 8x15, 16V Optik - JH Ade - On the road again
- VW Polo "Paule" Coupé, EZ 4/94, erste Rentnerhand, 114 tkm, scheckheftgepflegt, Sondermodell "Style" mit Sportsitzen und Sportlenkrad, original BBS Felgen in 5,5x13, unverbastelt, Classicgreen- Kampfschachtel fürn Winter
Also ich hab voll die Probleme, für meinen Teile in der Farbe zu bekommen...
@ Gas-Rocco: Verkaufst du da auch Teile oder brauchst die alle? Ich wär sonst nämlich an der vorderen Stoßstange interessiert, die sieht noch ganz gut aus..sorry für meine Unverschämtheit
- Scirocco GTII, 12/90, Royalblau-metallic, weiße Blinker, Kameileiste, Scirocco-Schriftzug, Friedrich Motorsport Gruppe A ab Kat + Fächerkrümmer, Mangels Chromfelgen in 7 & 8x15, 16V Optik - JH Ade - On the road again
- VW Polo "Paule" Coupé, EZ 4/94, erste Rentnerhand, 114 tkm, scheckheftgepflegt, Sondermodell "Style" mit Sportsitzen und Sportlenkrad, original BBS Felgen in 5,5x13, unverbastelt, Classicgreen- Kampfschachtel fürn Winter
Gas-Rocco hat geschrieben:Ach ja? Komisch, das bei den Treffen immer nur 1-2 Stk. da sind in der Farbe.
Die wurde nämlich nur 2 J. angeboten.
Eben, das dacht ich mir nämlich auch grad nen royalblauen sieht man fast gar nicht..ich bin nicht umsonst einmal quer durch Deutschland gefahren, um ne Tür in der Farbe abzuholen^^
RoccoMaus3690 hat geschrieben:Ich wär sonst nämlich an der vorderen Stoßstange interessiert, die sieht noch ganz gut aus..sorry für meine Unverschämtheit
Ja, ich verkaufe auch Teile, aber keine die standardmäßig immer kaputt sind, so wie die vordere Stoßstange.
Achte mal bei einem Treffen darauf, wie viele Roccos vorne eine gerade Stoßstange haben, das ist meistens nur einer von Zehn.