Verdammte Sucht :-)

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Günni

Verdammte Sucht :-)

Beitrag von Günni »

Jetzt hab ich es mal wieder getan, Klima hatte ich noch nicht und ist echt angenehm :-)

Bild

Bild

Bild

Bild

Heute mal ein bisschen sauber gemacht und sieht doch schon ganz gut aus :lupe:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
catstom
AW: Verdammte Sucht :-)

Beitrag von catstom »

...GLÜCKWUNSCH !!... :applause: ...und sogar die Original-Klima !!

Sag' mir doch bitte, in welche Ecke Du die Felgen schmeißen wirst - ich fahre immer noch mit den doofen Gurkenrasplern... ;-) ...
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ostseegrüße vom TOM

...puuuhh...und ich dachte, ZICKENALARM gäbe es nur in schwulen Chats und Foren...:hihi::hihi:...
Rocco Maus

Beitrag von Rocco Maus »

Das ist doch royalblau oder?
Gruß
[CENTER][/CENTER]
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

- Scirocco GTII, 12/90, Royalblau-metallic, weiße Blinker, Kameileiste, Scirocco-Schriftzug, Friedrich Motorsport Gruppe A ab Kat + Fächerkrümmer, Mangels Chromfelgen in 7 & 8x15, 16V Optik - JH Ade - On the road again :auto:

- VW Polo "Paule" Coupé, EZ 4/94, erste Rentnerhand, 114 tkm, scheckheftgepflegt, Sondermodell "Style" mit Sportsitzen und Sportlenkrad, original BBS Felgen in 5,5x13, unverbastelt, Classicgreen- Kampfschachtel fürn Winter
catstom

Beitrag von catstom »

RoccoMaus3690 hat geschrieben:Das ist doch royalblau oder?
Gruß

Isses...könnte eigentlich auch einfach "Scirocco-Farbe" heißen...so lief ja wohl irgendwie jeder zweite GTII vom Band... :hihi: ...
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ostseegrüße vom TOM

...puuuhh...und ich dachte, ZICKENALARM gäbe es nur in schwulen Chats und Foren...:hihi::hihi:...
Rocco Maus

Beitrag von Rocco Maus »

Also ich hab voll die Probleme, für meinen Teile in der Farbe zu bekommen...

@ Gas-Rocco: Verkaufst du da auch Teile oder brauchst die alle? :-) Ich wär sonst nämlich an der vorderen Stoßstange interessiert, die sieht noch ganz gut aus..sorry für meine Unverschämtheit :-p
[CENTER][/CENTER]

- Scirocco GTII, 12/90, Royalblau-metallic, weiße Blinker, Kameileiste, Scirocco-Schriftzug, Friedrich Motorsport Gruppe A ab Kat + Fächerkrümmer, Mangels Chromfelgen in 7 & 8x15, 16V Optik - JH Ade - On the road again :auto:

- VW Polo "Paule" Coupé, EZ 4/94, erste Rentnerhand, 114 tkm, scheckheftgepflegt, Sondermodell "Style" mit Sportsitzen und Sportlenkrad, original BBS Felgen in 5,5x13, unverbastelt, Classicgreen- Kampfschachtel fürn Winter
Günni

Beitrag von Günni »

catstom hat geschrieben:Isses...könnte eigentlich auch einfach "Scirocco-Farbe" heißen...so lief ja wohl irgendwie jeder zweite GTII vom Band... :hihi: ...
Ach ja? Komisch, das bei den Treffen immer nur 1-2 Stk. da sind in der Farbe.
Die wurde nämlich nur 2 J. angeboten. :-)
Rocco Maus

Beitrag von Rocco Maus »

Gas-Rocco hat geschrieben:Ach ja? Komisch, das bei den Treffen immer nur 1-2 Stk. da sind in der Farbe.
Die wurde nämlich nur 2 J. angeboten. :-)
Eben, das dacht ich mir nämlich auch grad :-) nen royalblauen sieht man fast gar nicht..ich bin nicht umsonst einmal quer durch Deutschland gefahren, um ne Tür in der Farbe abzuholen^^
[CENTER][/CENTER]

catstom

Beitrag von catstom »

...uuups...also auf der Straße sehe ich die proportional überwiegend aber ich werde das ja demnächst beim Geburtstag alles genau überprüfen können... :dance:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ostseegrüße vom TOM

Günni

Beitrag von Günni »

RoccoMaus3690 hat geschrieben:Ich wär sonst nämlich an der vorderen Stoßstange interessiert, die sieht noch ganz gut aus..sorry für meine Unverschämtheit :-p
Ja, ich verkaufe auch Teile, aber keine die standardmäßig immer kaputt sind, so wie die vordere Stoßstange.

Achte mal bei einem Treffen darauf, wie viele Roccos vorne eine gerade Stoßstange haben, das ist meistens nur einer von Zehn. :hihi:
catstom

Beitrag von catstom »

...und die Felgen...*liebguck*...??
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ostseegrüße vom TOM

Antworten