Claas-GT2 hat geschrieben:
Und mal was ernstes Simon... Du hast das Talent Dich ständig in die sch... zu reiten... Und das nicht zum ersten mal! Denk in Zukunft mal ein bißchen drüber nach bevor Du Deine Meinung über Minderbemittelte/Behinderte/Homosexuelle usw. äußerst oder deren Bilder benutzt...
Ja, das Talent hab ich in der Tat. Und das ist mir auch bekannt. Deswegen zieh ich mich lieber in Fantasywelten zurück, wo ich keinem auf den Fuß treten kann.
Was die von dir erwähnten Äußerungen über diese Personengruppen angeht:
Du stellst mich damit in eine Ecke, wo ich nicht hingehöre.

Sollte dennoch etwas so aufgefasst worden sein, tut es mir natürlich leid, ist jetzt aber nicht mehr zu ändern.
Wenn das auf meine Äußerungen Richtung Michael Jackson hinausläuft: Sorry, der Kerl stand in der Öffentlichkeit und sein Auftreten hat polarisiert. Das kann man gut finden oder nicht. Ich fands scheisse und dazu steh ich.
Tot oder nicht, spielt keine Rolle. Dadurch wird er nicht heilig.
Und diesbezüglich möchte ich mich nur entschuldigen, wenn meine Aussagen jemandem zu nahe getreten sind.
Wie ich früher schonmal erwähnte, gibts wenig im Leben, worüber man nicht lachen könnte. Auch schlimme Dinge sollte man mit Humor nehmen können, denn Resignation machts nicht besser.
Was die Avatare angeht: Ich werd in Zukunft dran denken.