Meine offene Entschuldigung...

Für alle Themen des Lebens
mYthology
Erfahrener Nutzer

Meine offene Entschuldigung...

Beitrag von mYthology »

Hiermit möchte ich mich offen hier im Forum für mein Verhalten
die letzte Zeit entschuldigen.
Es sind mir Aussagen herangetragen worden, die mein Verhalten hier und woanders klar kritisiert haben und auch meine Avatare scheinen nicht sonderlich gut angekommen zu sein.
In der Tat fand ich diese Bilder letztens auf einer Witzeseite und habe passend zu den Texten erstmal gelacht.
In den letzten Tagen kamen mir zunehmend Zweifel diesbezüglich.
Die Kritik hat den letzten Anstoß gegeben.

Ich werde jetzt erstmal ein wenig in mich gehen und versuchen mein Fehlverhalten zu überdenken.

:ichheuldoch:
Von NICHTS eine Ahnung - zu ALLEM eine Meinung!
- aber ich gebe mein Bestes!

:drive: haut rein !! :bier:
Maggus

AW: Meine offene Entschuldigung...

Beitrag von Maggus »

Ich denke das jeder mal Momente hat in denen er etwas sagt, bzw. schreibt was doch nicht so intelligent war.
Darum , druff gsch... und weiter gehts.
Ich finde das gerade so eine öffentliche Entschuldigung von einem schwer anständigen Charakter zeigt.
Natürlich ist vorher drüber Nachdenken auch eine Möglichkeit, aber so sind Männer nun mal :hihi:

Gruss Markus
Posted via Mobile Device
mYthology
Erfahrener Nutzer

Beitrag von mYthology »

@ Tattoorocco:

Ich finde deine Konsequenz sehr lobenswert und habe keinen Grund deine Entscheidung anzufechten, außer dass ich darüber persönlich sehr traurig bin.
Trotzdem wäre ich Dir sehr dankbar, wenn Du mir per PN vielleicht nochmal vorzeigst, was Dich jetzt persönlich so sehr gestört hat. Ich hab doch zumindest das Recht die komplette Anklageschrift zu lesen, oder?
Du als Chef einer Firma feuerst ja auch nicht deine Mitarbeiter mit der Begründung "ich fand nicht gut, was Du tust", sondern gehst da noch etwas ins Detail, denk ich mal?
Aber leider kam von Dir bisher keinerlei Aussage über ein konkretes Fehlverhalten, mal abgesehen von den Avataren ...

@ Mmaurer:

Danke für die Worte, aber ich denke mal dass ich wieder an einem Punkt in meinem Leben angekommen bin, wo ich für mein etwas zu großspuriges Verhalten eine saftige Rechnung bekommen habe.
Darüber werd ich mir Gedanken machen müssen und die Konsequenzen ziehen.

MK_SCIROCCO_16V
Erfahrener Nutzer

Beitrag von MK_SCIROCCO_16V »

darf ich mal fragen was das für ein avatar war?
Haiko

Beitrag von Haiko »

Entschuldigung....

Aber für mich gehören Bild und Bild nunmal zusammen wie der Wind und das Meer.
Wem das nicht passt, der braucht sich ja nicht mit mir zu unterhalten oder abzugeben... :sorry:
:auto: Scirocco Clique Nord :auto: In love with Scirocco Club Dissen e.V. :auto: Scirocco Clique Nord
mYthology
Erfahrener Nutzer

Beitrag von mYthology »

Ein paar ausgesuchte Bilder von uglypeople.
Hab das letztens auf einer Seite gefunden, wo eine Geschichte mit den Gesichtern erzählt wurde, dabei hab ich mir weniger Gedanken um die wahren Menschen hinter den Gesichtern gemacht sondern hab nur die Gesichter selber, die ich lustig fand als Avatar genommen um eine Freaky-Verbindung zwischen den Gesichtsausdrücken und mir zu schaffen, quasi Selbstironie.
Dabei war es wie gesagt nicht mein Ziel mich über die Menschen lustig zu machen.
Wenn sich jemand vorher über diese Avatare beschwert hätte, anstatt mich gleich deswegen die Freundschaft zu kündigen, dann hätt ich die sicherlich auch eher entfernt.
Stattdessen hab ich nur lachende Smileys bekommen und gedacht: "solange es keinen stört..."
hier können sich beide Avatare angeschaut werden:

http://www.uatf.de/mYtho/uglyava.jpg

http://www.uatf.de/mYtho/uglyava3.jpg

Claas-GT

Beitrag von Claas-GT »

mYthology hat geschrieben:...hab nur die Gesichter selber, die ich lustig fand als Avatar genommen um eine Freaky-Verbindung zwischen den Gesichtsausdrücken und mir zu schaffen, quasi Selbstironie.
Dann leg Dich doch hinter Deinem Haus auf die Bahngleise... Das Ergebnis ist dann das selbe wie bei Deinen Avataren...

:dummesthread:

Und mal was ernstes Simon... Du hast das Talent Dich ständig in die sch... zu reiten... Und das nicht zum ersten mal! Denk in Zukunft mal ein bißchen drüber nach bevor Du Deine Meinung über Minderbemittelte/Behinderte/Homosexuelle usw. äußerst oder deren Bilder benutzt...

Das hier ist nur mal nicht DSA, wo man sich irgendwelche lustigen Charaktere erschafft...
mYthology
Erfahrener Nutzer

Beitrag von mYthology »

Claas-GT2 hat geschrieben: Und mal was ernstes Simon... Du hast das Talent Dich ständig in die sch... zu reiten... Und das nicht zum ersten mal! Denk in Zukunft mal ein bißchen drüber nach bevor Du Deine Meinung über Minderbemittelte/Behinderte/Homosexuelle usw. äußerst oder deren Bilder benutzt...
Ja, das Talent hab ich in der Tat. Und das ist mir auch bekannt. Deswegen zieh ich mich lieber in Fantasywelten zurück, wo ich keinem auf den Fuß treten kann.

Was die von dir erwähnten Äußerungen über diese Personengruppen angeht:
Du stellst mich damit in eine Ecke, wo ich nicht hingehöre. :protest:
Sollte dennoch etwas so aufgefasst worden sein, tut es mir natürlich leid, ist jetzt aber nicht mehr zu ändern.
Wenn das auf meine Äußerungen Richtung Michael Jackson hinausläuft: Sorry, der Kerl stand in der Öffentlichkeit und sein Auftreten hat polarisiert. Das kann man gut finden oder nicht. Ich fands scheisse und dazu steh ich.
Tot oder nicht, spielt keine Rolle. Dadurch wird er nicht heilig.
Und diesbezüglich möchte ich mich nur entschuldigen, wenn meine Aussagen jemandem zu nahe getreten sind.

Wie ich früher schonmal erwähnte, gibts wenig im Leben, worüber man nicht lachen könnte. Auch schlimme Dinge sollte man mit Humor nehmen können, denn Resignation machts nicht besser.

Was die Avatare angeht: Ich werd in Zukunft dran denken.

Claas-GT

Beitrag von Claas-GT »

Simon, ich hab Dich mal persönlich kennengelernt und da hast Du leider Dinge gesagt die die besagten Gruppen angegriffen hat... Darum suche ich ja auch ehrlich gesagt keinen weiteren Kontakt zu Dir!
Star Trek, DSA, Ballerspiele sind für eine kurze Zeit ja vielleicht ganz interessant, aber nur mal nicht die Realität! Darüber mußt Du Dir klar werden!
Du sagst selber, das Du Dich in diese Welten gerne zurückziehst... Klingt bald so, als wenn Dein soziales leben sich nur auf die genannten Bereiche bezieht... Da hast ja dann eine ganze menge mit dem King of Pop gemeinsam... Der zog sich auch nur in seine eigene kleine Welt zurück...

Falls noch klärungsbedarf ist, dann können wir das auch über PN weiterbesprechen...
mYthology
Erfahrener Nutzer

Beitrag von mYthology »

Langsam sehe ich, was für ein Bild von mir ich mir hier ungewollt aufgebaut habe und wie manche Menschen von mir denken.

Prima.
Ich suche mir die Fettnäpfchen quasi blind. Denn egal wie sehr ich mir Mühe mache, nicht irgendwo in die Scheisse zu latschen, ich tue es doch.

Danke @ Claas

Antworten