Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Bin nebenbei noch im VW-Sceneforum unterwegs! Ist ganz ordentlich dort, aber bei weitem nicht so familiär wie hier!
Ansonsten bin ich noch in einigen Eisenbahn und Modellbauforen unterwegs, aber das ist wohl eine andere Sache..... !
84er Rocco GTX mit 112PS
....und noch ein paar Gölfe...
ich bin auch noch im fiesta-ka-forum (hoffentlich net mehr lange). da ist teilweise echt nur kindergeburtstag. leute, die richtig ahnung haben scheints da gar net zu geben, oder sie helfen nur sehr ungern. beim teileverkauf werden preise verlangt, die über neupreis beim ford-händler liegen. und wenn man selber was verkaufen möchte, wird einem alles zugespammt, das man 3 seiten benötigt, um einigermaßen klar zu kommen.
meiner einer is noch im http://www.35i-forum.de Passat -Forum unterwegs, erst grad gestern vom Jahrestreffen bei den German Race Wars zurück. Das FOrum würd ich mit dem Scirocco-Forum gleich setzten. Hier bin ich ja auch noch nicht so lang wie im 35i-Forum.
Ich bin nur noch in zwei Zündapp-Foren unterwegs. Eigentlich recht geschmeidig dort. Das Problem dort ist aber, das ich mitm moped nicht einfach mal so 300 Km aufn Treffen fahren kann. Leider muss ich sagen habe ich dort bessere Hilfe bekommen als hier und es gibt nicht sooo viele Legastheniker. Ich denke es liegt auch daran, dass die Mopes meist mehr Wert sind als so machner Rocco hier.
So jetzt nit rumheulen weil ich hier rumgeflamed habe
Jaja... die anderen Hersteller und die Foren zu deren Modellen...
Nunja... da der 53B bei mir auf Saison nur die "2te Geige" als WE-, Urlaubs- oder Freizeit-Auto spielt, habe ich noch einen Alltagsbomber, der seit 2001 auf den Namen BMW E34 hört... und da der so um 24.000 km im Jahr abreissen muss, ist da auch mal wat putt... und von daher... ist E34 Forum Pflicht... ;)
Die VW-Horde:Scirocco GT (93-99) - Passat C (95-01) - Scirocco GTX (99-heute) Die BMW-Horde:525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)
Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
Bin auser hier noch im Golf1.info Forum unterwegs.Technisch sehr gutes Feedback und auch sehr nette und lockere User.Hin und wieder trifft man sich auch an verschiedenen Orten oder bei Veranstaltungen.
Didi
SciroccoRS Alfa 155 Front,Porsche 911er Heckleuchten,Rial 8x15,
Kw-Gewinde,Flip-Flop-Blue
Mitglied im Scirocco-Corrado-Club-Fulda