Andere Auto-Foren

Für alle Themen des Lebens
MBO
Erfahrener Nutzer

Andere Auto-Foren

Beitrag von MBO »

Ich bin seit ein paar Tagen auch im Nissanforum. Ich habe für das Auto meiner Frau (Micra) längere Sitzschienen gebaut weil die Sitze sich nicht weit genug nach hinten schieben lassen. Diese Anleitung habe ich ins Nissanforum gestellt weil ich dachte, da könnten dann auch Andere profitieren. Ich bekomme gerade die 3. e-mail, das das nicht TÜV konform ist und überhaupt, am Auto rumbasteln...neee

Sciroccoforum :wink:
Maggus

AW: Andere Auto-Foren

Beitrag von Maggus »

:hihi: Es ist halt nur Sciroccoforum drin wo auch Sciroccoforum drauf steht.
Ich habs auch mal im Golf3 Forum versucht, aber da kommt auch keine Freude auf.
Ansonsten kann ich die Dieselschrauber community nur empfehlen. Die haben mir schon sehr geholfen und das obwohl ich " der neue" bin\war.

Gruss Markus
Posted via Mobile Device
Rocco_GTI
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Rocco_GTI »

Ich bin auch noch im Golf3 Forum (warum wohl...???) und ich muss sagen so schön wie hier ists da bei weitem nicht. Sonst würde ich mich wohl auch kaum immer noch hier sehen lassen...
Ex 16V Fahrer, 16V gestorben am 11.07.2007

Die Hoffnung auf einen Neuen stirbt aber nie!
MBO
Erfahrener Nutzer

Beitrag von MBO »

...ich habe gerade mal nachgeschaut. In der Micra-Ecke wurden seit gestern Nacht gerade mal 2 Beiträge erstellt und 6 beantwortet oder kommentiert und vom dem Ding fahren weitaus mehr rum, als vom Scirocco.
Mister_Mangels

Beitrag von Mister_Mangels »

Ich bin noch im Voyager Forum sowie im Chrysler Forum....ist mir aber beides zu unpersönlich dort :-(
Gruß Boris :wink:

75er TS Kartei 1 Nr.545 80`s Style
85erWhite Cat DX Kartei 2 NR.421 Ownstyle
86erGTL Kartei 2 Nr.1007 verkauft !!!!
93er Corrado 2.0 16V + XXX+Anhängerkupplung
Rocco´82

Beitrag von Rocco´82 »

Tja, im Mazda forum ist es zwar besser aber so wirklich spaß macht das auch nciht. Alles so unpersönlich :-(

Auch Passatforum ist nicht dolle.
Wobei Käfer forum wiederum richtig was taugt. zumindest wissen die, wie man schraubt ;-)

Aber es geht eben nichts über das S-Forum. Das beste was ich bislang erlbet habe und was mich auch als einziges süchtig gemacht hat :hihi:
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________ 82er GL_____________90er GT II[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS

Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio
[/CENTER]
OSLer
Erfahrener Nutzer

Beitrag von OSLer »

Hier mal was aus nem anderen Forum, dem VORTEX:

Bild

Gruss
Mr.Burnout

Beitrag von Mr.Burnout »

ImCorrado-Forumvom Stefan Schwenk war ich früher sehr gerne, da wars fast so gut wie hier, aber ohne Corrado isses für mich witzlos.

da kann ich nur zustimmen...wer fundierte Infos über G60, Turbo- und Kompressorumbauten braucht wird da immer fündig...bin da zeitweise immer noch ;-)

ebenso treib ich mich auf http://www.35i-forum.de herum...schließlich haben wir ja noch die Synchropassats ;-)
Auch hier gehts noch gut...nicht ganz so locker wie hier aber auch nicht gerade streng...und wer Infos zum 35i braucht ist da richtig gut aufgehoben.

Die Spezial-Foren bezüglich Lack, HiFi etc. zähl ich mal nicht auf...die sind eigentlich nur interessant wenn man wirklich ALLES selber macht ;-)

Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)

[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
Claas-GT

Beitrag von Claas-GT »

Bin nebenbei im Polo-Forum (Polo-treff.de) unterwegs... Aber hier fühle ich mich auch am wohlsten...
Tempest

Beitrag von Tempest »

Stimmt, von den etlichen Corri- und Roccoforen, auf denen ich unterwegs bin (und dann gleich auf multinationaler Ebene :grins: ), ist das von unserem :king: das Gemütlichste :bier: .

Roccofahrer :super:

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
Antworten