schwarzer gt2 in würzburg

Du hast einen anderen Scirocco gesehen und er Dich auch? Melde Dich!
Antworten
rocco-olli
Erfahrener Nutzer

AW: schwarzer gt2 in würzburg

Beitrag von rocco-olli »

Gestern ist mir auch ein schwarzen GT2 entgegen gekommen. Kennzeichen konnte ich nicht lesen.
War ne junge Frau drin und hatte zweiteilige BBS drauf.
Scirocco Scala, EZ 11/88, Nap-ESD, H&R Rebound 80 Gewindefahrwerk, 17" OZ Mito, US-Blinker, dreiteiliger GTS-Grill
vw91mario
Benutzer

Beitrag von vw91mario »

hab dieses we leider keinen einzigen gesehen. :cry:
I sicher net !!!
Rocco-Franzi
Neuer Benutzer

Beitrag von Rocco-Franzi »

servus könnte ich vll gewesen sein hab momentan bbs drauf. wann war des denn? hab zwischen durch auch imemr mal n scala gesehn.

gruß franzi
vw91mario
Benutzer

Beitrag von vw91mario »

am montag hab ich nen blauen scala und nen grauen gt2 gesehen,beide mit würzburger nummer.
I sicher net !!!
rocco-olli
Erfahrener Nutzer

Beitrag von rocco-olli »

Rocco-Franzi hat geschrieben:servus könnte ich vll gewesen sein hab momentan bbs drauf. wann war des denn? hab zwischen durch auch imemr mal n scala gesehn.

gruß franzi
War am 5.07 B8 Richtung Kitzingen
Scirocco Scala, EZ 11/88, Nap-ESD, H&R Rebound 80 Gewindefahrwerk, 17" OZ Mito, US-Blinker, dreiteiliger GTS-Grill
sokkkken
Benutzer

Beitrag von sokkkken »

Sicher dass das ein blauer Scala war und kein GT 2. Weil dann könnte ich das gewesen sein?!
vw91mario
Benutzer

Beitrag von vw91mario »

^^ könnte auch ein gt2 gewesen sein,so genau hab ichs leider net gesehen.war aber froh mal wieder paar roccos zu sehen. :auto: hab am dienstag auch lachen müssen,als zwei burschen bei grün aufm fußweg halt gemacht haben um mein auto anzuschaun. :geil:
I sicher net !!!
sokkkken
Benutzer

Beitrag von sokkkken »

Mir ist heut einer in wü entgegen gekommen! kennzeichen hab ich nicht gesehen aber ich glaub er war dunkelblau!? es war im frauenland oder unterhalb des frauenlandes (ka ob es noch frauenland ist) richtung berliner ring! ich hab ihm gewunken aber ich glaub er hat mich nicht gesehen! war gegen dreiviertel 4!

mfg domi
rocco-olli
Erfahrener Nutzer

Beitrag von rocco-olli »

sokkkken hat geschrieben:Mir ist heut einer in wü entgegen gekommen! kennzeichen hab ich nicht gesehen aber ich glaub er war dunkelblau!? es war im frauenland oder unterhalb des frauenlandes (ka ob es noch frauenland ist) richtung berliner ring! ich hab ihm gewunken aber ich glaub er hat mich nicht gesehen! war gegen dreiviertel 4!

mfg domi
Jo, den hab ich auch gesehn. Auch um die Uhrzeit. Kennzeichen war KT-G??? mit Saison.

Hatte silberne Alus drauf.
sokkkken
Benutzer

Beitrag von sokkkken »

Ja das mit dem Kennzeichen kann sein! Die alus waren auf jedenfall silber! Dich hab ich gestern auch gesehen. In der Kantine, mit nem riesen Salatberg auf deim Teller! :sabber:
Wo parkst du denn im Moment immer?

mfg Domi
Antworten