schwarzer gt2 in würzburg
-
- Benutzer
schwarzer gt2 in würzburg
glaub zwar kaum dasser hier ist,aber der versuch isses wert.am letzten samstag nachmittag isser am poco in würzburg vorbeigefahren.kennzeichen WÜ-WV ?? im sommer sieht man in und um würzburg kaum nen scirocco,aber jetzt im winter sinds doch n' paar...komische sache...
- rocco-olli
- Erfahrener Nutzer
AW: schwarzer gt2 in würzburg
Kommst aus WÜ?
Schöne Grüße
Schöne Grüße

Scirocco Scala, EZ 11/88, Nap-ESD, H&R Rebound 80 Gewindefahrwerk, 17" OZ Mito, US-Blinker, dreiteiliger GTS-Grill
[sigpic]http://img840.imageshack.us/img840/49/6 ... 359100.jpg[/sigpic]
- Chiller2002
- Benutzer
ich bin im sommer wieder mit meim jeden tag in wü wegen arbeit 

- Jürgens Rocco
vw91mario hat geschrieben:glaub zwar kaum dasser hier ist,aber der versuch isses wert.am letzten samstag nachmittag isser am poco in würzburg vorbeigefahren.kennzeichen WÜ-WV ?? im sommer sieht man in und um würzburg kaum nen scirocco,aber jetzt im winter sinds doch n' paar...komische sache...
Da wird jemand seine "Winterschlampen" rausgeholt haben
-
- Benutzer
@ olli:im moment bin ich nur an den wochenenden in würzburg,aber das wird sich spätestens im sommer ändern.ich hab schon paarmal einen 2er mit kitzinger nummer gesehen,kennst du den?
@chiller:dann begegnen wir uns vielleicht mal,weil dann meiner auch wieder rollen darf
@jürschen:bei manchen könnts ma echt denken...
@chiller:dann begegnen wir uns vielleicht mal,weil dann meiner auch wieder rollen darf

@jürschen:bei manchen könnts ma echt denken...
- rocco-olli
- Erfahrener Nutzer
War der zufällig silber und sieht aus wie der in meiner Signatur?vw91mario hat geschrieben:@ olli:im moment bin ich nur an den wochenenden in würzburg,aber das wird sich spätestens im sommer ändern.ich hab schon paarmal einen 2er mit kitzinger nummer gesehen,kennst du den?

Was machst du denn in Wü?
Könnten uns ja mal treffen.
Scirocco Scala, EZ 11/88, Nap-ESD, H&R Rebound 80 Gewindefahrwerk, 17" OZ Mito, US-Blinker, dreiteiliger GTS-Grill
- Chiller2002
- Benutzer
@vw91mario: da sieht ma sich bestimmt. muss ja immer quer durch würzburg.
hab auch schon oft einen rocco in wü gesehn aber so einen wie ich hab nur einen originalen. den seh ich sommer wie winter.
hab auch schon oft einen rocco in wü gesehn aber so einen wie ich hab nur einen originalen. den seh ich sommer wie winter.
-
- Benutzer
@olli :ich besuch dort immer mal meine freundin
.nein,der is net silber sondern dunkelblau und hat kein saisonkennzeichen.könne uns scho mal treffen wennst kein problem damit hast,daß ich im polo anrolle.mein rocco darf erst wieder wenn eis,schnee und salz verschwunden sind
@chiller:meiner is alles andere als serie und steht meisst in der schwabenstraße.

@chiller:meiner is alles andere als serie und steht meisst in der schwabenstraße.
- Dateianhänge
-
- marienfeste 022.jpg (86.56 KiB) 243 mal betrachtet
- rocco-olli
- Erfahrener Nutzer
Meiner doch auch.vw91mario hat geschrieben:mein rocco darf erst wieder wenn eis,schnee und salz verschwunden sind

warst du mit dem lilafarbenen in GHB?
- Chiller2002
- Benutzer
ha gestern hab ich wieder nen rocco in würzburg gesehen.
hab nur TBB ????? auf dem nummernschild gesehn. ist auf jeden fall ein originaler
hab nur TBB ????? auf dem nummernschild gesehn. ist auf jeden fall ein originaler