ich bräuchte mal wieder nen neuen Winkelschleifer. Das günstige Baumarktding streckt mal wieder die Federn(bzw. die Billigen Lager im Inneren).
Ich habe mal ein wenig gesucht und kann mich nicht ganz entscheiden. Akutell siehts so aus daß diese 3 Angebote (neuteile) zur Auswahl stehen:
Bosch Grün PWS 750-125 , 125mm, 750Watt, mit Antivibrationsgriff, Koffer etc. 50Euro incl.Porto.(Angebot innerhalb unser Firma)
Bosch Blau GWS 850C, 125mm, 850Watt, normaler Griff, keine Extras, 70Euro incl.Porto
Makita 9555 NBKSP1 , 125mm, 710Watt, normaler Griff, Alu Koffer, 61Euro incl.Porto.
Normal nehm ich die Flex zum Trennen von Blechen und Schleifen am Auto. Auch mit 125mm Zopfbürste.
Kommt auch bestimmt nochmal vor das ich mit Diamantscheibe Beton schneide, dafür will ich mir aber vorest das billige Baumarktding aufheben.

Für mich stellt sich die Frage ob sich die 100Watt unterschied bei den Bosch sehr auswirken?
Und ob es sich als Heimanwender lohnt die 20Euo + X (für den Vibragriff) auszugeben und die Blaue zu nehmen?
Gruß Christian