Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Also 9x16 vorn wirste nicht hinbekommen wenn du ein Gewindefahrwerk drin hast. Hatte es ja auch bei meinem Rocco. Obwohl mann bei den Schmidt Modern Line in 9x16 ET25 im Teilegutachten keine Einschränkung drin hat (also rundrum zugelassen). Aber nur bei Fahrzeugen bis 40mm und Fahrzeuge ohne Gewindefahrwerk. Bein Gewindefahrwerk hast Du das Problem das die Federn zu weit runter kommen und die Felgen dann innen an die Federn kommt. Beim normalen Tieferlegungsfahrwerk hat mann die Feder höher sitzen und deshalb passen dort auch so 9x16 ET25. Von dem ich die Modern Line hatte der hatte die auch mit orginalem Fahrwerk drauf und siehe da 9x16 Et25 vorn so abgedeckt und nicht innen am schleifen. Nun ja bördeln und Radhausschale raus muß mann wohl.
Ich selber würde mein mein nagelneues Gewinde auch raus schmeißen wenn mir jemand Keskin KT 1 in 9x16 rundrum anbietet und dann ein Koni gelb einbauen.
Also wenn ich mich für die 16" endschiedenhätte, dann hätte ich da die 205er drauf gemacht.
Das sind jetzt 7,5er rund üm mit 20er Platten hinten. Aber 16" ist mir einfach zu groß auf dem Rocco.
Hallo, hier noch einer aktiv?
Ich bräuchte auch dieses Gutachten von beiden Felgen. Wäre cool mir jemand das noch zu schicken könnte. Denn habe auch eins bekommen nur mit der falschen Et:/